Eingeschränkte Service-Zeiten zwischen den Feiertagen

Eingeschränkte Service-Zeiten zwischen den Feiertagen


Bitte beachten Sie die geänderte Verfügbarkeit unseres Service-Teams in der Zeit vom 27. bis einschließlich 30. Dezember 2016.

In dieser Zeit sind wir täglich zwischen 10:00 Uhr und 14:00 Uhr erreichbar.

Anfragen, die uns außerhalb dieser eingeschränkten Geschäftszeiten erreichen, werden zum nächstmöglichen Zeitpunkt bearbeitet, i.d.R. am Folgetag.

Ab dem 2. Januar 2017 sind wir wieder zu den gewohnten Zeiten erreichbar.

Wir wünschen Ihnen, Ihrer Familie und Ihrem Team eine ruhige, besinnliche Weihnachtszeit, ein frohes Fest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ihr CASERIS Service-Team

 

So erreichen Sie uns:

Telefonischer Support

Das CASERIS Support Team steht Ihnen bei direkten Fragen unter den folgenden Rufnummern zur Verfügung:
Tel.: +49 2402 7654 294
Fax: +49 2402 7654 8294

E-Mail-Support

Sie haben die Möglichkeit, alle technischen Anfragen per E-Mail an das CASERIS-Support-Team zu senden. Bitte lassen Sie uns dafür eine genaue Problembeschreibung sowie alle notwendigen Informationen (Logdateien, Tracedateien, Musterdateien, …) zukommen. Unser Service-Adresse:
service@caseris.de



Kontakt