Spracherkennung, Web-Apps und Statistiken – neue Funktionen für CAESAR 2015

Spracherkennung, Web-Apps und Statistiken – neue Funktionen für CAESAR 2015


Patchday-Info-Juli2016

Der Juli-Patchday bringt viel Neues. Das wichtigste im Überblick finden Sie hier.

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Automatische Spracherkennung für das Contact Center

„Bitte nennen Sie uns die Abteilung oder Person, mit der Sie verbunden werden möchten“ – Bieten Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, per Sprachsteuerung schnell und effizient den richtigen Ansprechpartner zu finden. Damit erhöhen Sie die Kundenzufriedenheit und optimieren die Abläufe innerhalb des Contact Centers. Das CAESAR Contact Center kann nun mit einer mächtigen Lösung zur Spracherkennung ausgestattet werden, bis zu 4000 Wörter können zur Erkennung hinterlegt werden. Das System ist lernfähig und bietet auch eine statistische Auswertung.

>> Mehr Infos im Datenblatt.

Web App CAESAR Office Manager

Eine Filiale einer Werkstattkette ändert ihre Öffnungszeiten und möchte das den Anrufern mit einer Telefonansage mitteilen. Bislang war das immer ein Fall für den CAESAR Administrator. Nun gibt es dafür den CAESAR Office Manager. Einzelne an ein CAESAR-System angeschlossene Filialen können damit eigenständig zeitgestützt oder manuell ihre Ansagen verwalten, Weiterleitungen setzen und einsehen, wie viele Telefonate getätigt wurden. Die responsive Web App ist intuitiv bedienbar.

>> Mehr Infos im Datenblatt.

Web App CAESAR Agent Manager

Mit der Web App CAESAR Agent Manager können sich Contact Center Agenten bei ihren Gruppen an- und abmelden, egal, wo sie sich gerade befinden. Die übersichtliche Web App ist ab sofort verfügbar.

Erweiterte Statistiken und Reports

Die umfangreichen Statistiken des CAESAR Contact Centers wurden erweitert und optimiert. Jeder Vorgang wird statistisch erfasst und ist auswertbar, das macht das Controlling leicht und sorgt für Transparenz. Reports können automatisch an eine Verteilerliste gesendet werden, auch unter Berücksichtigung von Wochentagen und Servicezeiten.

>> Lernen Sie die umfangreichen Statistik-Möglichkeiten im Rahmen einer Contact Center Schulung kennen.

Gerne informieren wir Sie über Update-Möglichkeiten im Rahmen Ihres Wartungsvertrags.

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf! Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

 


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