Anfragemanagement – Anfragen ohne Medienbrüche bearbeiten

Anfragemanagement – Anfragen ohne Medienbrüche bearbeiten


Mit der Version CAESAR 2017 erweitert CASERIS das CAESAR Contact Center um ein professionelles Anfragemanagement. Dieses ermöglicht Unternehmen die effiziente und zeitnahe Bearbeitung eingehender E-Mail-Anfragen.
Dank intelligenter Verteilung und systematischer Bearbeitung können die Bearbeitungszeiten verkürzt werden bei einer gleichzeitigen Steigerung der Antwortqualität. Das Ergebnis: Optimierte Support-Kosten, verbesserte Kundenbetreuung und eine erhöhte Kundenzufriedenheit.

Das CAESAR Anfrage-Management erfüllt alle Sicherheits- und Archivierungskriterien eines modernen Unternehmens durch zentrale Ablage und Verschlüsselung.

Für die Agenten und die Supervisoren ist die komplette Kommunikation zu einer Anfrage jederzeit transparent nachvollziehbar. Die Bereitstellung von Musterantworten und Textbausteinen sorgt für erhöhte Effizienz und mehr Komfort in der Bearbeitung. Diese Standardisierung ermöglicht das Umsetzen einer einheitlichen Unternehmenskommunikation. Alle Vorgänge sind zudem nachverfolgbar und statistisch auswertbar, keine Anfrage geht verloren.

Das CAESAR Anfrage-Management ist branchenneutral und kann für jede Form von E-Mail-Anfragen verwendet werden. Die flexible Konfiguration der E-Mail-Bearbeitung ermöglicht aber branchenspezifische Anpassungen. Ob technische Anfragen an den Support, Vertriebs- und Marketinganfragen, Buchungssysteme oder Bewerbermanagement: Dank der individuellen Routing-Verfahren können nahezu alle erdenklichen Szenarien umgesetzt werden.

Das Modul zum Anfrage-Management ist betriebssystemunabhängig und kann als Stand-Alone-Lösung genutzt werden, lässt sich aber auch nahtlos in folgende Systeme integrieren:


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