timio – die Omnichannel-Lösung für Ihren Kundenservice

timio – die Omnichannel-Lösung für Ihren Kundenservice


timio - die Omnichannel-Lösung für Ihren Kundenservice
timio Omnichannelclient

timio ist die Omnichannel-Lösung aus dem Hause CASERIS und bündelt alle Eingangskanäle im Kundenservice in einer Oberfläche. timio unterstützt Ihre Mitarbeiter optimal bei der schnellen, transparenten und einheitlichen Bearbeitung von Anfragen – egal, ob Anrufe, SMS, E-Mails, Text-, Audio- und Videochats oder Faxe.

Guter Service macht den Unterschied – das wissen Sie, das wissen Ihre Kunden und das wissen auch wir. Wir haben diesen Gedanken bei der Entwicklung von timio zentral gestellt und bieten Ihnen damit ein vollumfängliches Tool für den digitalen Kundenservice, mit dem Sie alle Service-Vorgänge voll im Griff und jederzeit im Blick haben.

timio unterstützt Ihre Mitarbeiter optimal bei der Bearbeitung von Kundenservice-Anfragen – egal, ob Anrufe, SMS, E-Mails, Text-, Audio- und Videochats oder Faxe. Ohne Installationsaufwand, dafür mit WebRTC-Integration und Cloud-readyness sorgt der Webclient timio für maximale Transparenz sowie für zufriedene Kunden und Mitarbeiter und wird damit ein essentielles Tool im Multi-Channel-Management.

Alle Infos unter www.timio.cc 

Unser Vertrieb steht für alle Anfragen gerne zur Verfügung unter 02402 7654 321


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