CAESAR CTI

für Salesforce Classic und Lightning

Salesforce und CAESAR: Das optimale Team für Kundenservice, der begeistert!

Alle Kundenprozesse zentral auf einen Blick: Das verspricht Salesforce mit seinem CRM-Tool. Salesforce hilft Ihnen dabei, sich mit Ihren Kunden zu vernetzen und schafft die Basis für optimale Sales- und Service-Prozesse.

Das CAESAR Phone für Salesforce macht dieses mächtige CRM-Tool noch funktionaler: Mit der CTI-Anbindung direkt in der Salesforce Oberfläche können Ihre Mitarbeiter die vorhandenen Daten noch effizienter nutzen. Anrufe sind mit einem Klick initiiert, der Name eines Anrufers und seine Kundenhistorie werden direkt beim eingehenden Anrufe angezeigt, alles ist eng verzahnt und greift ineinander.

Holen Sie mehr raus aus Ihren Kundendaten und schließen Sie die Lücke zwischen CRM-Software und Telefoninfrastruktur.

Highlights

Telefonie-Funktionen
Rufnummern-Auflösung
Journalierung

Bildergalerie

  • Das CAESAR phone für Salesforce ist verfügbar für Salesforce Classic und für Salesforce Lightning. Das Add-On erweitert Salesforce um die Dienste CTI und Contact Center.
  • Direkt in Salesforce meldet sich der Benutzer am CAESAR-System an. Nach Anmeldung kann er die Dienste Contact Center und CTI in Salesforce nutzen.
  • Eingehende Anrufe werden im CAESAR-Fenster in Salesforce angezeigt. Dank der Anbindung können Rufnummern aufgelöst werden, so dass der Salesforce-User sieht, wer ihn anruft.
  • Alle Anrufe werden dokumentiert und sind über das Anrufjournal einsehbar.

Funktionsumfang

Funktionshighlights im Überblick

Direkt aus der Salesforce-Oberfläche können interne und externe Teilnehmer angerufen werden. Außerdem stehen folgende Telefoniefunktionen zur Verfügung:

  • Anrufe annehmen
  • Anrufe parken
  • Anrufe weiterleiten
  • Auflegen
  • Konferenz
  • Zweitanruf
  • Makeln

Mit dem CAESAR Phone für Salesforce sehen Sie, wer Sie anruft: Ist ein Kontakt in einem der angeschlossenen Datenverzeichnisse angelegt, werden die Anruferinformationen im Softphone-Widget angezeigt.

Alle Anrufe, die über die CAESAR CTI-Integration erfolgen, werden journaliert. So ist für den Benutzer nachvollziehbar, wann er mit wem gesprochen hat. Verpasste Anrufe werden ebenfalls angezeigt, ein Rückruf kann direkt über das Journal erfolgen.

Innherhalb des Widgets kann der Benutzer Notizen zum eingehenden Anruf anlegen. Diese können als Aufgabe an Salesforce übergeben werden.

Die CAESAR Integration in Salesforce fügt sich optisch nahtlos ein und ist intuitiv bedienbar. Das Userinterface trägt den Nutzergewohnheiten Rechnung und zeichnet sich durch Ergonomie aus.

Plattformen

Die CAESAR CTI-Integration für Salesforce ist für Salesforce classic und für Salesforce lightning verfügbar. Die Integration erfolgt als CTI-Widget in Salesforce. Die Integration basiert auf der Open CTI-Schnittstelle. Zwecks Namens- und Rufnummernauflösung wird die REST-Schnittstelle genutzt.

Das CAESAR Phone für Salesforce ist unabhängig vom eingesetzten Produkt (Sales-, Service- oder Marketing-Cloud) einsetzbar.

Datenblatt Salesforce

Laden Sie hier das Datenblatt zu Salesforce herunter.

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