CAESAR in der Praxis 

Bereich Dienstleistung / Beratung

CAESAR in der Praxis - Dienstleistung / Beratung

Anwendungsszenarien

Sie sind auf einer Messe unterwegs und wollen Ihren Vertriebskollegen schnell ein Bild vom Messestand schicken. Das geht jetzt mit der CAESAR 2...

Weiterlesen

Fehlende Sprachkenntnisse machen Behördengänge schwierig und ein Dolmetscher ist nicht immer vor Ort verfügbar. Ein Landratsamt löst dieses Problem...

Weiterlesen
Anwendungsszenarien

Ein internationaler Reiseanbieter hat Kunden auf der ganzen Welt, die unterschiedliche Sprachen sprechen. Ruft ein Kunde an, identifiziert CAESAR...

Weiterlesen
Anwendungsszenarien

Ein Versandhaus-Kunde ruft seinen Versandhändler über die allgemeine Service-Nummer an. In der Kundendatenbank wird der Kunde anhand seiner Rufnummer...

Weiterlesen
Anwendungsszenarien

Ein Versandunternehmen erhält Bestellungen über verschiedene Wege: Per Fax, Webformular und E-Mail. Dank der CAESAR Unified Messaging Lösung laufen...

Weiterlesen
Anwendungsszenarien

Ein Unternehmen stattet die Arbeitsplätze seiner Mitarbeiter mit einer Unified-Messaging-Lösung aus. Die Mitarbeiter können damit aus ihrem...

Weiterlesen
Anwendungsszenarien

Ein Unternehmen hat eine zentrale Einwahlnummer. Die Anrufer werden mit einer tageszeitabhängigen Ansage begrüßt. Sobald ein freier Mitarbeitern in...

Weiterlesen
Anwendungsszenarien

Ein Vertriebsmitarbeiter ist viel im Außendienst unterwegs. Dank CAESAR 2 GO kann er mobil auf Unternehmensadressbücher zugreifen. Die Kollegen im...

Weiterlesen
Anwendungsszenarien

Ein Unternehmen nutzt Salesforce als CRM-Tool, um damit seine Salesprozesse zu organisieren. Mit dem CAESAR Phone für Salesforce können die...

Weiterlesen
Anwendungsszenarien

Ein Unternehmen aus der Softwarebranche bietet eine modulare Softwarelösung mit verschiedenen Ausbaustufen an. In der CRM-Lösung ist erfasst, welcher...

Weiterlesen

Kontakt aufnehmen

Kontakt

Nehmen Sie direkt Kontakt auf und nutzen Sie unser Kontaktformular.

Kontakt

Kontakt

Rückrufservice

Wir rufen Sie gerne zurück wenn Sie uns Ihren Namen und Ihre Rufnummer hinterlassen.

Rückrufservice

Rückrufservice

Chat

Unser Vertriebsteam steht Ihnen auch für den Live-Chat zur Verfügung.

Starten Sie den Chat, wählen Sie Ihr Thema und nehmen Sie direkt Kontakt auf mit einem für Ihr Anliegen passenden Mitarbeiter.  

Kontakt