CAESAR in der Praxis 

Bereich öffentliche Verwaltung

CAESAR in der Praxis - Öffentliche Verwaltung

Anwendungsszenarien

Sie sind auf einer Messe unterwegs und wollen Ihren Vertriebskollegen schnell ein Bild vom Messestand schicken. Das geht jetzt mit der CAESAR 2...

Weiterlesen

Ein Bürger ruft beim Bürgertelefon an. In der dortigen Telefonzentrale nimmt ein Mitarbeiter der Bürgerhotline den Anruf mit dem Vermittlungsplatz...

Weiterlesen

Im Bereich Bürgerservice ist die Erreichbarkeit der zentrale Schlüssel für die Zufriedenheit der Anrufer. Mit CAESAR CTI entgeht kein Anruf mehr: Dank...

Weiterlesen

Fehlende Sprachkenntnisse machen Behördengänge schwierig und ein Dolmetscher ist nicht immer vor Ort verfügbar. Ein Landratsamt löst dieses Problem...

Weiterlesen
Anwendungsszenarien

Ein Unternehmen stattet die Arbeitsplätze seiner Mitarbeiter mit einer Unified-Messaging-Lösung aus. Die Mitarbeiter können damit aus ihrem...

Weiterlesen
Anwendungsszenarien

Ein Unternehmen hat eine zentrale Einwahlnummer. Die Anrufer werden mit einer tageszeitabhängigen Ansage begrüßt. Sobald ein freier Mitarbeitern in...

Weiterlesen

Kontakt aufnehmen

Kontakt

Nehmen Sie direkt Kontakt auf und nutzen Sie unser Kontaktformular.

Kontakt

Kontakt

Rückrufservice

Wir rufen Sie gerne zurück wenn Sie uns Ihren Namen und Ihre Rufnummer hinterlassen.

Rückrufservice

Rückrufservice

Chat

Unser Vertriebsteam steht Ihnen auch für den Live-Chat zur Verfügung.

Starten Sie den Chat, wählen Sie Ihr Thema und nehmen Sie direkt Kontakt auf mit einem für Ihr Anliegen passenden Mitarbeiter.  

Kontakt