CAESAR in der Praxis 

Bereich Versicherungen

CAESAR in der Praxis - Versicherung

Anwendungsszenarien

Sie sind auf einer Messe unterwegs und wollen Ihren Vertriebskollegen schnell ein Bild vom Messestand schicken. Das geht jetzt mit der CAESAR 2...

Weiterlesen

Fehlende Sprachkenntnisse machen Behördengänge schwierig und ein Dolmetscher ist nicht immer vor Ort verfügbar. Ein Landratsamt löst dieses Problem...

Weiterlesen
Anwendungsszenarien

Ein Sachbearbeiter einer Krankenkasse arbeitet mit 21c|ng. Bei der Bearbeitung einer Akte stellt der Mitarbeiter fest, das eine wichtige Information...

Weiterlesen
Anwendungsszenarien

Eine Krankenkasse nutzt das CAESAR phone für 21c|ng. Ruft ein Mitglied der Krankenkasse an, prüft das System, ob zu der Rufnummer ein Eintrag im...

Weiterlesen
Anwendungsszenarien

Eine Krankenkasse hat eine Hotline-Nummer auf ihrer Website, über die sowohl Neukunden als auch bestehende Mitglieder anrufen können. Bei eingehendem...

Weiterlesen
Anwendungsszenarien

Ein Sachbearbeiter einer Krankenkasse arbeitet mit 21c|ng. Bei der Bearbeitung einer Akte stellt der Mitarbeiter fest, das eine wichtige Information...

Weiterlesen
Anwendungsszenarien

Ein Unternehmen stattet die Arbeitsplätze seiner Mitarbeiter mit einer Unified-Messaging-Lösung aus. Die Mitarbeiter können damit aus ihrem...

Weiterlesen
Anwendungsszenarien

Ein Unternehmen hat eine zentrale Einwahlnummer. Die Anrufer werden mit einer tageszeitabhängigen Ansage begrüßt. Sobald ein freier Mitarbeitern in...

Weiterlesen
Anwendungsszenarien

Ein Vertriebsmitarbeiter ist viel im Außendienst unterwegs. Dank CAESAR 2 GO kann er mobil auf Unternehmensadressbücher zugreifen. Die Kollegen im...

Weiterlesen
Anwendungsszenarien

Ein Unternehmen nutzt Salesforce als CRM-Tool, um damit seine Salesprozesse zu organisieren. Mit dem CAESAR Phone für Salesforce können die...

Weiterlesen

Kontakt aufnehmen

Kontakt

Nehmen Sie direkt Kontakt auf und nutzen Sie unser Kontaktformular.

Kontakt

Kontakt

Rückrufservice

Wir rufen Sie gerne zurück wenn Sie uns Ihren Namen und Ihre Rufnummer hinterlassen.

Rückrufservice

Rückrufservice

Chat

Unser Vertriebsteam steht Ihnen auch für den Live-Chat zur Verfügung.

Starten Sie den Chat, wählen Sie Ihr Thema und nehmen Sie direkt Kontakt auf mit einem für Ihr Anliegen passenden Mitarbeiter.  

Kontakt