CAESAR in der Praxis - Contact Center

Ein Speditionsunternehmen im Stückgutverkehr hat viele Außenstände aufgrund offener Rechnungen der Kunden. Ruft nun ein Kunde an, prüft CAESAR in...

Weiterlesen

Fehlende Sprachkenntnisse machen Behördengänge schwierig und ein Dolmetscher ist nicht immer vor Ort verfügbar. Ein Landratsamt löst dieses Problem...

Weiterlesen
Anwendungsszenarien

Ein Automobilhersteller muss eine Rückrufaktion einleiten. Die Kunden mit den entsprechenden Fahrzeugen können anhand der Kundendatenbank...

Weiterlesen
Anwendungsszenarien

Ein internationaler Reiseanbieter hat Kunden auf der ganzen Welt, die unterschiedliche Sprachen sprechen. Ruft ein Kunde an, identifiziert CAESAR...

Weiterlesen
Referenzbericht

Mit CAESAR haben wir eine zukunftsorientierte und fusionsoffene Technologiebasis, von deren Vorteilen wir noch lange profitieren werden.

Die pronova...

Weiterlesen
Referenzbericht

Alle Kommunikationswege auf einer Plattform zu haben, ist ein enormer Produktivitätsgewinn und deutlich komfortabler als vorher. Bei der WBM...

Weiterlesen
Referenzbericht

Guter Service, hohe Erreichbarkeit und die fachliche Betreuung der BITMARCK-Kunden sind ein ständiger Prozess. Mit CAESAR haben wir ein ideales Tool,...

Weiterlesen
Anwendungsszenarien

Ein Versandhaus-Kunde ruft seinen Versandhändler über die allgemeine Service-Nummer an. In der Kundendatenbank wird der Kunde anhand seiner Rufnummer...

Weiterlesen
Anwendungsszenarien

Ein Startup-Unternehmen ist auf Wachstum ausgelegt und möchte eine TK-Infrastruktur, die zum einen niedrige Anschaffungskosten hat und bedarfsgerecht...

Weiterlesen
Anwendungsszenarien

Ein Unternehmen hat eine zentrale Einwahlnummer. Die Anrufer werden mit einer tageszeitabhängigen Ansage begrüßt. Sobald ein freier Mitarbeitern in...

Weiterlesen

Kontakt aufnehmen

Kontakt

Nehmen Sie direkt Kontakt auf und nutzen Sie unser Kontaktformular.

Kontakt

Kontakt

Rückrufservice

Wir rufen Sie gerne zurück wenn Sie uns Ihren Namen und Ihre Rufnummer hinterlassen.

Rückrufservice

Rückrufservice

Chat

Unser Vertriebsteam steht Ihnen auch für den Live-Chat zur Verfügung.

Starten Sie den Chat, wählen Sie Ihr Thema und nehmen Sie direkt Kontakt auf mit einem für Ihr Anliegen passenden Mitarbeiter.  

Kontakt