Service

CASERIS

Service

Immer da wenn Sie uns brauchen! CASERIS bietet Ihnen einen umfassenden Support, der vom ersten Tag an auf Ihre Anforderungen zugeschnitten ist. Gemeinsam minimieren wir das Ausfallrisiko Ihrer CAESAR-Lösung und optimieren Ihre Systemperformance. In Service-Fällen steht Ihnen unser Support-Team schnell zur Verfügung und bearbeitet Ihr Anliegen schnellstmöglich.

#

Beratung

Die Entscheidung für Unified-Communication- oder Contact Center Lösung ist ein komplexes Projekt. Unsere erfahrenen geschulten Mitarbeiter stehen Ihnen in allen Fragen beratend zur Seite und helfen Ihnen dabei, eine für Sie maßgeschneiderte Lösung zu finden, die alle technischen Herausforderungen gerecht wird.

Support

In Service-Fällen steht Ihnen unser Support-Team schnell zur Verfügung und bearbeitet Ihr Anliegen schnellstmöglich.

Life Cycle & Changelog

Die CAESAR Unfied-Communication- und Contact-Center-Lösung wird kontinuierlich weiterentwickelt und ist seit Jahren im Markt etabliert. Hier finden Sie alle Infos zum Produktlebenszyklus sowie zum Inhalt der einzelnen Versionen.

Schulungen

Eine Software ist nur so gut wie ihr User. Deshalb bieten wir für jeden Wissensstand umfangreiche CAESAR-Schulungen an, die dafür sorgen, dass User den vollen Leistungsumfang der Software nutzen können.

Kontakt aufnehmen

Kontakt

Nehmen Sie direkt Kontakt auf und nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Rückrufservice

Wir rufen Sie gerne zurück wenn Sie uns Ihren Namen und Ihre Rufnummer hinterlassen.

Chat

Unser Vertriebsteam steht Ihnen auch für den Live-Chat zur Verfügung.

Kontakt