Beratung

CASERIS

Beratung

Das Team der CASERIS GmbH steht Ihnen in der gesamten Einsatzzeit Ihrer Unified-Communications-Lösung mit Beratung und Support zur Seite.

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Die Entscheidung für Unified-Communication- oder Contact Center Lösung ist ein komplexes Projekt. Unsere erfahrenen geschulten Mitarbeiter stehen Ihnen in allen Fragen beratend zur Seite und helfen Ihnen dabei, eine für Sie maßgeschneiderte Lösung zu finden, die alle technischen Herausforderungen gerecht wird.
Ihr CASERIS-Vorteil: Bei uns kommt alles aus einer Hand. Wir programmieren unsere Software mit unserem eigenen Entwickler-Team, übernehmen Vertrieb, Projektmanagement und Support.
Während der gesamten Einsatzzeit Ihrer Unified-Communications-Lösung stellt CASERIS einen bedarfsgerechten und möglichst reibungslosen Betrieb Ihrer Telekommunikationslösung sicher.

Unser Vertriebsteam

klaus-tophoven-caseris

Klaus Tophoven
Gesamtvertriebsleiter
Vertrieb Österreich
E-Mail: klaus.tophoven@caseris.de
Tel.: 02402 7654-300

torste-buettner-caseris

Torsten Büttner
Regional Sales Manager
Postleitzahlengebiet 4
E-Mail: torsten.buettner@caseris.de
Tel.: 02402 7654-232

romanus-bystry-caseris

Romanus Bystry
Regional Sales Manager
Postleitzahlengebiet 2 + 5
E-Mail: romanus.bystry@caseris.de
Tel.: 02402 7654-403

Andreas-chilla-caseris

Andreas Chilla
Regional Sales Manager
Postleitzahlengebiet 0 + 1
E-Mail: andreas.chilla@caseris.de
Tel.: 02402 7654-452

wolfgang-lux-caseris

Wolfgang Lux
Regional Sales Manager
Postleitzahlengebiet 3 + 6
E-Mail: wolfgang.lux@caseris.de
Tel.: 02402 7654-664

Jonathan-schrubba-caseris

Jonathan Schrubba
Regional Sales Manager
Postleitzahlengebiet 7 + Schweiz
E-Mail: jonathan.schrubba@caseris.de
Tel.: 02402 7654-665

hendrik-timmermanns-caseris

Hendrik Timmermanns
Regional Sales Manager
Postleitzahlengebiet 8 + 9
E-Mail: hendrik.timmermanns@caseris.de
Tel.: 02402 7654-366

Projektmanagement

Unser Projektmanagement steht Ihnen in allen Phasen des Projekts von der Initiierung über die Systemplanung und Implementierung bis hin zum Projektabschluss zur Seite, um Ihr Projekt transparent und nachvollziehbar zum Erfolg zu führen. Durch die zentrale Organisation, die klare Projektstruktur und die engmaschige Abstimmung mit Ihnen ist CASERIS Ihr optimaler Partner für die Einführung Ihrer Contact-Center- und Unified-Communication-Lösung.

Exemplarischer Projektablauf

Unsere Teams aus Sales und Projektmanagement arbeiten Hand in Hand. In einem ersten Projekt-Workshop klären Sie gemeinsam mit unserem Team den genauen Projektrahmen. Zudem wird ein Pflichtenheft erstellt, das beidseitig als Projektgrundlage dient. Auf Basis der Workshop-Ergebnisse, des Pflichtenhefts und der Beauftragung erstellt das CASERIS-Projektmanagement in engmaschiger Abstimmung mit Ihrem Projektteam einen Ablaufplan inkl. Meilensteinen, Terminen und To-Dos, die den Rahmen für den weiteren Projektablauf stellen.

pmo

Die Umsetzungsphase startet mit der Installation der Software-Basis, im zweiten Schritt erfolgen die Konfiguration des Systems und die Erstellung der Call- und Media-Routing-Abläufe. Kurz vor Inbetriebnahme sollte eine ausführliche Schulung der Systemadministratoren und User erfolgen – hierfür bietet CASERIS ein eigenes Schulungszentrum und erfahrene Referenten.

Die Abnahme des Systems vor Inbetriebnahme erfolgt auf Basis des Pflichtenhefts. Auch für den Roll-Out und das Go-Live steht Ihnen unser Team zur Verfügung.

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Rückrufservice

Wir rufen Sie gerne zurück wenn Sie uns Ihren Namen und Ihre Rufnummer hinterlassen.

Chat

Unser Vertriebsteam steht Ihnen auch für den Live-Chat zur Verfügung.

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