Out now: CAESAR 2017

Out now: CAESAR 2017

Guter Service macht den Unterschied – das wissen Sie, das wissen Ihre Kunden und das wissen auch wir. Wir haben diesen Gedanken bei der Entwicklung unserer Version CAESAR 2017 zentral gestellt. Entsprechend bieten wir Ihnen mit CAESAR 2017 ein vollumfängliches Tool für den digitalen Kundenservice, mit dem Sie alle Service-Vorgänge voll im Griff und jederzeit

CASERIS liefert CTI- und ACD-Komponente für BITMARCK _21 c|ng

Starkes Team: Grundstein für langfristige Zusammenarbeit gelegt Die CASERIS GmbH und der IT-Dienstleister BITMARCK Software GmbH bauen auf eine enge Zusammenarbeit. BITMARCK stellt den Krankenkassen ab dem 1.1.2017 den GKV-Standard BITMARCK_21c|ng zur Verfügung. Dieses ist nun durch CTI- und ACD-Komponenten der CASERIS erweiterbar. Mit über 1.400 Mitarbeitern und rund 260 Mio. Euro Jahresumsatz ist BITMARCK

Omnichannel-Lösung ist CASERIS-Highlight auf der CCW 2017

Alle Service-Prozesse auf einer Plattform: CASERIS stellt Omnichannel-Lösung „timio“ mit WebRTC-Unterstützung vor Ende Februar ist es wieder soweit: Die Contact-Center-Branche trifft sich vom 21. bis 23. Februar auf der CCW 2017 in Berlin. In Halle 3, Stand C11 stellt die CASERIS GmbH exklusiv die Highlights der neuen Software-Version CAESAR 2017 vor, die ab 6. März

Eingeschränkte Service-Zeiten zwischen den Feiertagen

Bitte beachten Sie die geänderte Verfügbarkeit unseres Service-Teams in der Zeit vom 27. bis einschließlich 30. Dezember 2016. In dieser Zeit sind wir täglich zwischen 10:00 Uhr und 14:00 Uhr erreichbar. Anfragen, die uns außerhalb dieser eingeschränkten Geschäftszeiten erreichen, werden zum nächstmöglichen Zeitpunkt bearbeitet, i.d.R. am Folgetag. Ab dem 2. Januar 2017 sind wir wieder

Spracherkennung, Web-Apps und Statistiken – neue Funktionen für CAESAR 2015

Der Juli-Patchday bringt viel Neues. Das wichtigste im Überblick finden Sie hier. Automatische Spracherkennung für das Contact Center „Bitte nennen Sie uns die Abteilung oder Person, mit der Sie verbunden werden möchten“ – Bieten Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, per Sprachsteuerung schnell und effizient den richtigen Ansprechpartner zu finden. Damit erhöhen Sie die Kundenzufriedenheit und

CAESAR – Das Contact Center, das Ihre Kunden versteht

Bieten Sie Ihren Kunden die Möglichkeit per Sprachsteuerung schnell und effizient den richtigen Ansprechpartner zu finden. Damit erhöhen Sie die Kundenzufriedenheit und optimieren die Abläufe innerhalb des Contact Centers. >> Hier geht es zum Datenblatt. Die neue ASR-Technologie (Automatic Speech Recognition) ist nahtlos im CAESAR Contact Center integriert. Sprachmenüs mit Spracherkennung können per Wizard innerhalb

Content Marketing mit dem CAESAR Contact Center

Content Management – hierbei geht es darum, zu steuern, welche Informationen über welchen Kanal zum Kunden gelangen. Der Weg des Content Managements ist allerdings nicht mit dem Kaufabschluss zu Ende, vielmehr führt er von dort auf eine neue Ebene. Ein Kunde will, dass sich die Markenversprechen, die ihn im Kaufprozess überzeugt haben, bewahrheiten. Für Unternehmen

Customer Experience Management im Contact Center

Wir leben in einer Zeit, in der Produkte und Dienstleistungen immer identischer werden. Gute Service- und Kontaktqualität wird immer mehr zum entscheidenden Wettbewerbsfaktor. Der direkte Kundenkontakt beeinflusst das Image einer Marke stärker als ein TV-Spot oder ein Werbeplakat. Ein Mitarbeiter, der am Telefon keine Auskunft geben kann, weil die Kollegin Mittagspause macht, ist also ein

Produktinfos zum Download

Datenblätter bieten übersichtliche Produktinfos Wie genau funktioniert eigentlich das CAESAR Contact Center? Welchen Funktionsumfang bietet die Contact Center Erweiterung für Lync? Genau diese Fragen beantworten unsere Produktdatenblätter, die Sie >>hier ansehen und herunterladen können. Gerne beantworten wir Ihnen weitergehende Fragen persönlich und stellen Ihnen die einzelnen Produkte in einer Live-Demo vor. Sprechen Sie uns einfach

Neuer Software-Patch für CAESAR

Unterlagen zum Patchday stehen ab sofort zur Verfügung CASERIS stellt ab sofort einen aktuellen Software-Patch zur Verfügung. Neben einigen weiteren Verbesserungen unfasst das Update folgende Inhalte:   CAESAR Softphone: Wechseln des Audioausgabegerätes während eines Gespräches Klingelton-Verwaltung optimiert Neue Geräte-Unterstützung für Jabra Handset 450 CAESAR Webchat: automatische Steuerung des Live-Chat-Moduls nach Verfügbarkeit Browser-Informationen zum Chat werden

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