Service-Zeiten zwischen den Feiertagen

Service-Zeiten zwischen den Feiertagen

Bitte beachten Sie die geänderte Verfügbarkeit unseres Service-Teams in der Zeit vom 27. bis einschließlich 29. Dezember 2017. In dieser Zeit sind wir täglich zwischen 10:00 Uhr und 14:00 Uhr erreichbar. Anfragen, die uns außerhalb dieser eingeschränkten Geschäftszeiten erreichen, werden zum nächstmöglichen Zeitpunkt bearbeitet, i.d.R. am Folgetag. Ab dem 2. Januar 2018 sind wir wieder

CAESAR 2017 Feature Pack 1 out now!

CAESAR 2017 – WEIL GUTER SERVICE DEN UNTERSCHIED MACHT! Guter Service macht den Unterschied. Das wissen Sie, das wissen Ihre Kunden und das wissen auch wir. Diesen Gedanken haben wir bei der Entwicklung unserer neuen Software-Version CAESAR 2017 zentral gestellt und bieten Ihnen mit CAESAR 2017 ein echtes Allround-Talent für den digitalen Kundenservice. Für die

CAESAR ist sicher: erneute Fiducia-Zertifizierung

CAESAR 2017  zum bankeninternen Einsatz freigegeben Im August 2017 wurde CAESAR 2017 der umfangreichen sicherheitstechnischen Überprüfung durch die Fiducia & GAD IT AG unterzogen. Das Ergebnis: Die Unified Communications-Lösung CAESAR erhielt erneut die Sicherheitsbescheinigung des führenden IT-Dienstleisters für Banken. Somit ist CAESAR 2017, die aktuellste Version der CASERIS-Software, zum bankeninternen Einsatz zertifiziert und freigegeben. Erfolgreich

CASERIS auf der Messe topsoft in Zürich

CASERIS ist auf der Messe topsoft in Zürich (29./30. August 2017, Stand 20d) vertreten. Besuchen Sie uns und >> sichern Sie sich jetzt Ihren kostenfreien Eintritt, Promocode: ts17CASERIS Wir stellen Ihnen persönlich alle Neuerungen rund um unsere Unfied Communication Software CAESAR vor. Auf der CAESAR 2017-Seite finden Sie die zentralen Information rund um unsere neueste Software-Version und unseren

timio – die Omnichannel-Lösung für Ihren Kundenservice

timio ist die Omnichannel-Lösung aus dem Hause CASERIS und bündelt alle Eingangskanäle im Kundenservice in einer Oberfläche. timio unterstützt Ihre Mitarbeiter optimal bei der schnellen, transparenten und einheitlichen Bearbeitung von Anfragen – egal, ob Anrufe, SMS, E-Mails, Text-, Audio- und Videochats oder Faxe. Guter Service macht den Unterschied – das wissen Sie, das wissen Ihre

Anfragemanagement – Anfragen ohne Medienbrüche bearbeiten

Mit der Version CAESAR 2017 erweitert CASERIS das CAESAR Contact Center um ein professionelles Anfragemanagement. Dieses ermöglicht Unternehmen die effiziente und zeitnahe Bearbeitung eingehender E-Mail-Anfragen. Dank intelligenter Verteilung und systematischer Bearbeitung können die Bearbeitungszeiten verkürzt werden bei einer gleichzeitigen Steigerung der Antwortqualität. Das Ergebnis: Optimierte Support-Kosten, verbesserte Kundenbetreuung und eine erhöhte Kundenzufriedenheit. Das CAESAR Anfrage-Management

CAESAR 2 GO: Erweiterte Funktionen

CAESAR 2 GO ist die mobile App, mit der CAESAR-User auch unterwegs den Komfort der CAESAR-Suite nutzen können. Das Funktionsspektrum der App, die für iOS und Android verfügbar ist, wurde mit CAESAR 2017 und einem Feature-Pack erneut erweitert. Sowohl mit der Android-App als auch mit der iOS-App können sich User als Contact-Center-Agent an- und abmelden,

Out now: CAESAR 2017

Guter Service macht den Unterschied – das wissen Sie, das wissen Ihre Kunden und das wissen auch wir. Wir haben diesen Gedanken bei der Entwicklung unserer Version CAESAR 2017 zentral gestellt. Entsprechend bieten wir Ihnen mit CAESAR 2017 ein vollumfängliches Tool für den digitalen Kundenservice, mit dem Sie alle Service-Vorgänge voll im Griff und jederzeit

CASERIS liefert CTI- und ACD-Komponente für BITMARCK _21 c|ng

Starkes Team: Grundstein für langfristige Zusammenarbeit gelegt Die CASERIS GmbH und der IT-Dienstleister BITMARCK Software GmbH bauen auf eine enge Zusammenarbeit. BITMARCK stellt den Krankenkassen ab dem 1.1.2017 den GKV-Standard BITMARCK_21c|ng zur Verfügung. Dieses ist nun durch CTI- und ACD-Komponenten der CASERIS erweiterbar. Mit über 1.400 Mitarbeitern und rund 260 Mio. Euro Jahresumsatz ist BITMARCK

Omnichannel-Lösung ist CASERIS-Highlight auf der CCW 2017

Alle Service-Prozesse auf einer Plattform: CASERIS stellt Omnichannel-Lösung „timio“ mit WebRTC-Unterstützung vor Ende Februar ist es wieder soweit: Die Contact-Center-Branche trifft sich vom 21. bis 23. Februar auf der CCW 2017 in Berlin. In Halle 3, Stand C11 stellt die CASERIS GmbH exklusiv die Highlights der neuen Software-Version CAESAR 2017 vor, die ab 6. März

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