Aktuelles über die CASERIS GmbH

News, Produktinfos, Stories

Aktuelles

CCW 2018 - WIR LADEN SIE HERZLICH EIN - HALLE 3 STAND C 11!

Wir stellen Ihnen exklusiv unsere Salesforce-Integration sowie die neueste Version...

Weiterlesen

Fehlende Sprachkenntnisse machen Behördengänge schwierig. Ein Landratsamt löst dieses Problem mittels Video-Beratungsplatz und zieht so einen...

Weiterlesen

CAESAR 2017 – WEIL GUTER SERVICE DEN UNTERSCHIED MACHT! Guter Service macht den Unterschied. Das wissen Sie, das wissen Ihre Kunden und das wissen...

Weiterlesen

CAESAR 2017 zum bankeninternen Einsatz freigegeben Im August 2017 wurde CAESAR 2017 der umfangreichen sicherheitstechnischen Überprüfung durch die...

Weiterlesen

CASERIS ist auf der Messe topsoft in Zürich (29./30. August 2017, Stand 20d) vertreten. Besuchen Sie uns und sichern Sie sich jetzt Ihren kostenfreien...

Weiterlesen

timio ist die Omnichannel-Lösung aus dem Hause CASERIS und bündelt alle Eingangskanäle im Kundenservice in einer Oberfläche. timio unterstützt Ihre...

Weiterlesen

Mit der Version CAESAR 2017 erweitert CASERIS das CAESAR Contact Center um ein professionelles Anfragemanagement. Dieses ermöglicht Unternehmen die...

Weiterlesen

CAESAR 2 GO ist die mobile App, mit der CAESAR-User auch unterwegs den Komfort der CAESAR-Suite nutzen können. Das Funktionsspektrum der App, die für...

Weiterlesen

Guter Service macht den Unterschied – das wissen Sie, das wissen Ihre Kunden und das wissen auch wir. Wir haben diesen Gedanken bei der Entwicklung...

Weiterlesen

Starkes Team: Grundstein für langfristige Zusammenarbeit gelegt Die CASERIS GmbH und der IT-Dienstleister BITMARCK Software GmbH bauen auf eine enge...

Weiterlesen

Kontakt aufnehmen

Kontakt

Nehmen Sie direkt Kontakt auf und nutzen Sie unser Kontaktformular.

Kontakt

Kontakt

Rückrufservice

Wir rufen Sie gerne zurück wenn Sie uns Ihren Namen und Ihre Rufnummer hinterlassen.

Rückrufservice

Rückrufservice

Chat

Unser Vertriebsteam steht Ihnen auch für den Live-Chat zur Verfügung.

Starten Sie den Chat, wählen Sie Ihr Thema und nehmen Sie direkt Kontakt auf mit einem für Ihr Anliegen passenden Mitarbeiter.  

Kontakt