Out now: CAESAR 2017

Guter Service macht den Unterschied – das wissen Sie, das wissen Ihre Kunden und das wissen auch wir. Wir haben diesen Gedanken bei der Entwicklung unserer Version CAESAR 2017 zentral gestellt. Entsprechend bieten wir Ihnen mit CAESAR 2017 ein vollumfängliches Tool für den digitalen Kundenservice, mit dem Sie alle Service-Vorgänge voll im Griff und jederzeit im Blick haben.

Die Highlights im Überblick:
timio – die Omnichannel-Lösung

timio ist die Omnichannel-Lösung aus dem Hause CASERIS und bündelt alle Eingangskanäle im Kundenservice in einer Oberfläche und unterstützt Ihre Mitarbeiter optimal bei der schnellen, transparenten und einheitlichen Bearbeitung von Anfragen – egal, ob Anrufe, SMS, E-Mails, Text-, Audio- und Videochats oder Faxe.

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CAESAR 2017
CAESAR wurde konsequent weiterentwickelt und bietet mit der Version CAESAR 2017 erstklassige Funktionen, die den Ansprüchen moderner Unternehmen an die Kommunikation der Zukunft gerecht werden und eine optimale Antwort auf die digitale Transformation liefern.
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Anfrage-Management
Mit CAESAR 2017 steht ein vollumfängliches Tool zur Bearbeitung von E-Mail-Anfragen zur Verfügung, inkl. automatischen Antworten, Textbausteinen, Musterantworten und Eskalationsstufen.

Collaboration
Mit den neuen Features ‚Teamchat‘ und ’schwarze Bretter‘ bietet CAESAR 2017 optimierte Wege für die interne Kommunikation, egal ob per Video-, Audio- oder Textchat.

CAESAR Full Client
Viele der Neuerungen, die im timio-Client zusammengeführt sind, sind auch in den CAESAR Fullclient oder Softphone-Client integrierbar. So beispielsweise das Anfragemanagement, die erweiterten Collaboration-Möglichkeiten und die Formulare.

CAESAR Contact Center
Neue Features wie Video- und Audio-Beratung via WebRTC, Coaching-Funktion, Formular-Editor, erweiterte Statistik-Funktionen und die Unterstützung einer neuen Datenbank (Maria DB) optimieren das CAESAR Contact Center.

CTI und ACD für Skype for Business
CAESAR ergänzt mit einer nahtlosen Integration Skype-for-Business-Infrastrukturen mit CTI- und Contact-Center-Funktionalität (kein Enterprise Voice erforderlich).

Sicherheit und IPv6
Alle CAESAR-Server erfüllen die neuesten Sicherheitskriterien, setzen die aktuellen Verschlüsselungsmethoden ein und unterstützen IPv6.

CTI und ACD für 21c|ng
Für das Kundenmanagement von Krankenkassen stellt BITMARCK die GKV-Branchenlösung BITMARCK_21c|ng bereit. Dieses weit verbreitete Tool kann mit CAESAR CTI und ACD ausgestattet werden.

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