Philosophie und Historie

Die CASERIS GmbH

beständig innovativ!

#

CASERIS Historie

#

2008 wurde die CASERIS GmbH als Spin-Off der CAE Elektronik GmbH gegründet. Die Anfänge unseres Produktes CAESAR (CAE Send And Receive) liegen beim Telex und Analog-Fax. Diese Medien sind heute fast von der Bildfläche verschwunden, aber genau wie die Medienlandschaft entwickelt sich der CAESAR stetig weiter. Über die Jahre hat sich CAESAR zu einem Innovationsführer für deutschsprachige Unified-Communication und Contact-Center-Lösungen entwickelt und liefert über diesen Zeitraum und bis heute maßgeschneiderte State-of-the-Art-Produkte, die alle Ansprüche an effiziente moderne Unternehmenskommunikation erfüllen können.

Unsere Philosophie

Die CASERIS GmbH ist der Innovationsführer für deutschsprachige Unified-Communication- und Contact Center Software. Basierend auf einer breiten Produktpalette realisieren wir zukunftssichere Konzepte für effiziente und transparente Kommunikationsprozesse, von der einfachen Fax-Integration über Computer-Telefonie-Integration bis hin zu komplexen Contact-Center-Systemen für heterogene ITK-Landschaften. Mit über 40 Jahren Erfahrung in der effizienten Gestaltung von Kommunikationsprozessen gehören wir auch heute zu den Innovatoren der Branche. Über 3800 zufriedene Kunden, darunter Versicherungen, Banken, Sparkassen, öffentliche Einrichtungen, Behörden, Unternehmen und Dienstleister, zählen auf unsere Produkte.

Kostensenkende Integration ist unser Schlüssel zum Erfolg: Mit der Leitidee „Bestehendes besser machen“ stellen wir stabile, funktionale Verbindungen zwischen Infrastruktur und Geschäftsprozess her. Konkret bedeutet das: Sie können mit Hilfe Ihres PCs telefonieren, Ihre Kunden erreichen immer einen passenden Ansprechpartner, kein Gespräch geht mehr verloren, bei eingehenden Anrufen sehen Sie alle zum Anrufer vorliegenden Infos, Ihr Mail-System kann auch Faxe empfangen und versenden. Das alles sind Mehrwerte, die Sie dabei unterstützen, optimalen Kundenservice anzubieten und den Arbeitsalltag Ihrer Mitarbeiter zu erleichtern.

Als zuverlässiger Hersteller und Integrator stehen wir im kompletten Projektzyklus zur Verfügung. Unser Ziel ist es, mit kompetenter Beratung, zuverlässigem Service und maßgeschneiderten Entwicklungen nachhaltige Mehrwerte für unsere Kunden zu schaffen durch:

  • intuitive, auf Standards basierende Kommunikationslösungen
  • modularen Aufbau
  • Contact Center Lösungen für Sprache | Mails | Webchat | etc.
  • On Premise | Cloudlösung

 

Über die CASERIS GmbH

In diesem PDF finden Sie die wichtigsten Fakten und Informationen zur CASERIS GmbH.

Kontakt