Newsletter

CASERIS

Kundenmagazin

Hier finden Sie alle Ausgaben des Kundenmagazins CASERIS Notizen und können sich direkt in den Newsletter-Verteiler eintragen.

#

Der aktuelle Newsletter

 

CAESAR Notizen - Das Archiv

Hier finden Sie alle bisher erschienen Ausgaben unserer Kundenmagazins CASERIS Notizen.

Ende 2015 hat CASERIS eine neue Software-Version auf den Markt gebracht – alle Informationen dazu finden Sie in diesem Newsletter. Neu ist zum Beispiel die native Android-App, mit der das Android-Smartphone zum mobilen CTI-Client wird. Auch für alle anderen Produktbereiche gibt es neue Features, der Newsletter informiert Sie ausführlich.

CASERIS entwickelt sich und seine Produkte ständig weiter. Deshalb freuen wir uns, Ihnen zur CCW exklusiv unseren neuen CAESAR OMNIClient zu präsentieren. Dieser Webclient vereint alle CAESAR-Dienste in einer Oberfläche. Mit nur einem Client können Sie Anrufe managen und Chat- und E-Mailanfragen bearbeiten. Das ganze gewohnt komfortabel und intuitiv bedienbar. Gesprächsformulare, Musterantworten und Textbausteine ermöglichen maximale Effizient und eine hohe Standardisierung in allen Kundenservice-Prozessen. Sie dürfen gespannt sein!

Download Kundenmagazin

Zum Jahresende 2015 bringt CASERIS eine neue Software-Version auf den Markt. Neu ist zum Beispiel die native Android-App, mit der das Android-Smartphone zum mobilen CTI-Client wird. Weitere neue Features gibt es für jeden Produktbereich – lesen Sie die Details in diesem Newsletter.

Exklusiv auf der CCW 2016 und in diesem Newsletter stellen wir Ihnen auch den CAESAR Omni-Client vor, einen Webclient, der alle CAESAR-Dienste in einer Oberfläche abbildet. Sie dürfen gespannt sein!

Download Kundenmagazin

CAESAR 2015 heißt die neueste Version unserer Software und sie ist ab sofort verfügbar. In diesem Newsletter finden Sie alle Informationen zur neuen Version und Details darüber, wie wir Outbound-Kampagnen realisieren, Gespräche im Contact Center aufnehmen und welche Erfahrungen wir mit der Anbindung von Microsoft Lync gemacht haben.
Wie Unternehmen unsere Lösung einsetzen, lesen Sie in der Rubrik CAESAR im Einsatz. Im aktuellen Referenzbericht mit der BITMARCK erfahren Sie, wie das Unternehmen über 17.000 Arbeitsplätze mit CAESAR ausstattet und wie durch Automatisierungsprozesse im Contact Center bares Geld eingespart werden kann.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen!

Download Kundenmagazin

Für CASERIS war 2014 ein tolles Jahr und wir wissen, wem wir diesen Erfolg zu verdanken haben: Ihnen und unseren über 3.500 Kunden. Somit möchten wir Ihnen herzlich für die positive Zusammenarbeit in 2014 danken und freuen uns darauf, auch in Zukunft gemeinsam mit Ihnen spannende Projekte umzusetzen!
Auch für 2015 haben wir uns viel vorgenommen: Unser Entwicklerteam arbeitet stets an der Erweiterung und Optimierung unserer Software. In diesem Newsletter finden Sie einen Überblick über aktuelle Neuerungen im Rahmen des Featurepacks 2 für CAESAR 2013 und eine Vorschau auf die Version CAESAR 2015, die im kommenden Frühjahr nach der Call Center World auf freigegeben wird.
Wie Unternehmen unsere Lösung einsetzen, lesen Sie in der Rubrik CAESAR im Einsatz. Im aktuellen Referenzbericht mit der Wohnungsbaugesellschaft Berlin Mitte erfahren Sie, wie die komplette Kommunikation mit den Mietern über unsere Contact-Center-Lösung abgewickelt wird.

Download Kundenmagazin

Das Jahr 2014 steht bei CASERIS  ganz im Zeichen der Mobility. Mit unseren neuen, nativen iOS-Apps für Contact Center Supervisoren und Agenten steht dem flexiblen, ortsunabhängigen Arbeiten nichts mehr im Weg. Auch die Möglichkeit, CAESAR im Softphone-Modus bspw. mit Headsets zu nutzen, entspricht diesem Trend. In diesem Newsletter bekommen Sie exklusive Einblicke in die neue Benutzeroberfläche und erfahren, wie Sie Ihr CAESAR Contact Center noch flexibler nutzen können ohne das Thema Sicherheit aus den Augen zu verlieren. Denn schon lange bevor das Thema Datensicherheit durch die NSA-Affäre und diversen Datenskandale in das öffentliche Licht gerückt wurde, spielte es bei CASERIS eine wichtige Rolle, so dass wir Ihnen heute eine komplett verschlüsselte Telefonie ermöglichen können, bei der sensible Kundendaten lückenlos geschützt sind. Außerdem freuen wir uns, Ihnen einen Einblick in ein spannendes Kundenprojekt geben zu können: Die pronova BKK setzt im Kundenservice auf CAESAR und steigert damit Mitarbeiter- und kundenzufriedenheit.

Viel Spaß beim Lesen!

Download Kundenmagazin

Beyond Computer Telephony – mit diesem Motto präsentieren wir Ihnen die neueste Version unserer CAESAR Software. Denn CAESAR 2013 ist viel mehr als reine Computertelefonie: Neue Funktionen wie Desktop Sharing und Webchat erleichtern in Kombination mit den bewährten CAESAR-Diensten ACD, CTI und UMS den Arbeitsalltag. Ein weiteres Highlight der Version CAESAR 2013 ist unsere einzigartige Erweiterung für Microsoft Lync 2013.

Wir sind unserer Philosophie, Bestehendes besser zu machen auch mit der Version 2013 treu geblieben und unterstützen jetzt auch Outlook 2013 sowie IBM Notes 9. Das gesamte Look&Feel des CAESAR Clients ist komplett überarbeitet und modernisiert worden. Was Sie erwarten dürfen ist ein klares, modernes Design, das die intuitive Bedienbarkeit des Clients weiter unterstreicht. In diesem Newsletter finden Sie alle Infos und Details.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!

Download Kundenmagazin

Passend zur CCW 2013 freuen wir uns, Ihnen die aktuellsten Neuigkeiten rund um CAESAR vorzustellen! Auf den nächsten Seiten lesen Sie neue Details darüber, wie wir Microsoft Lync noch besser machen und was Sie von der neuen Version unserer CAESAR-Software erwarten dürfen.

Bei CASERIS gibt es neben innovativen Software-Features weitere Neuerungen: Wir haben in 2012 unsere Strukturen an die gewachsenen Anforderungen angepasst und einige strategische Änderungen vorgenommen, bspw. die Einführung eines professionellen Projektmanagements und die Einrichtung eines zentralen CRM-Tools. Sie als Kunde und Partner profitieren dadurch von kürzeren Abstimmungsprozessen, mehr Transparenz und einem flüssigen Projektablauf.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen!

Download Kundenmagazin

Fortschritt durch Entwicklung: Diesen Grundsatz nehmen wir bei CASERIS sehr ernst. Deshalb freuen wir uns, Ihnen in diesem Newsletter die neuste Version unserer CAESAR-Software vorzustellen, die jetzt verfügbar ist. Ein Entwicklungsschwerpunkt bei CAESAR 2012 wurde auf die für CAESAR typische, tiefgehende Integration in Produkte wie MS Office 2010, MS Lync und SAP gelegt.

CAESAR 2012 hat neben zahlreichen Optimierungen auch einige komplett neu entwickelte Features zu bieten: Mit der Web-App CAESAR 2 GO® können mobile Mitarbeiter auch unterwegs die Vorzüge der UC-Infrastruktur des Unternehmens nutzen. Das Contact Center bietet nun eine Unterstützung zur Personaleinsatzplanung und eine flexible Dashbord-Funktion.

Neu ist bei CASERIS nicht nur die Software-Version: Wir freuen uns, dass wir in den letzten 18 Monaten ganze 10 neue Gesichter bei uns begrüßen dürfen, unter anderem auch einen Auszubildenden.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen!

Download Kundenmagazin

Im Sommer 2012 wird unsere neue CAESAR Version fertig gestellt sein. Was Sie erwarten dürfen: CAESAR lässt sich nahtlos ins SAP Customer Interaction Center sowie in Microsoft Lync integrieren. Außerdem wird CAESAR mobil: Mit unserer Web-App CAESAR 2 GO können Sie viele CAESAR-Funktionalitäten auch unterwegs nutzen.

Außerdem geben wir Ihnen einen tieferen Einblick in eines unserer  Kundenprojekte: Das Ziel der  IGEPA group war es, mehr Transparenz in der Kundenkommunikation zu schaffen. Mittels Einsatz einer CTI-Software in einer heterogenen Systemlandschaft mit Integration des ORACLE CRM Systems und Anbindung von Lotus Notes ist das gelungen. Hier lesen Sie, wie wir diese Herausforderung gemeinsam mit unserem Partner Telekom Deutschland gelöst haben.

Viel Spaß beim Lesen!

Download Kundenmagazin

Die zweite Ausgabe unseres Newsletters bringt eine ganze Reihe an Neuigkeiten mit sich: Im dritten Quartal haben wir das Feature Pack 2 veröffentlicht. Welche zusätzlichen Funktionen der CAESAR nun bietet und welche Mehrwerte Sie erwarten dürfen, erfahren Sie in diesem Newsletter.

Zudem freuen wir uns, Ihnen einen tieferen Einblick in eines unserer größeren Kundenprojekte geben zu können: Gemeinsam mit der TSC eG haben wir die TK-Infrastruktur bei einer der größten deutschen Betriebskrankenkassen, der pronova BKK, aktualisiert und harmonisiert. Insgesamt wurden über 1.000 Arbeitsplätze mit Computer-Telefonie und Contact-Center-Anbindung ausgestattet, mehr 60 Call-Gateways und über 300 IP-Leitungen installiert.

Viel Spaß beim Lesen!

Download Kundenmagazin

Alles neu macht der Mai, sagt man. Wir machen zwar nicht alles neu, aber doch einiges: Zum einen freuen wir uns, Ihnen nun unseren neuen CASERIS-Newsletter vorzustellen! Er liefert Ihnen regelmäßig  aktuelle Informationen und Wissen zu Technik, Trends und Terminen rund um die UC-Branche und unser Unternehmen. Außerdem möchten wir Sie mit diesem Newsletter über unser neues Schulungskonzept informieren: Unter dem Namen CASERIS Academy bieten wir modular aufgebaute Schulungen an, die sowohl für Anwender der CAESAR Software in Unternehmen als auch für Vertriebs- und Solution-Partner interessant sind. Zudem lesen Sie in diesem Newsletter über die Neuerungen, die das Feature Pack 2 der CAESAR Version 2010 mit sich bringt, welche Veränderungen durch unser Wachstum in unserem Service-Bereich notwendig werden und wie das Touristik-Unternehmen Indigo-Reisen sein Contact-Center mit CAESAR neu aufgebaut hat.

Viel Spaß beim Lesen – und bis bald bei CASERIS!

Download Kundenmagazin

 

 

 

Anmeldung zum Newsletter

In unserem Kundenmagazin berichten wir ausführlich über Neuigkeiten zu unserer CAESAR Software und infomieren Sie über Patches und Updates. Verpassen Sie keine Informationen mehr: Melden Sie sich jetzt für den CASERIS Newsletter an und erfahren Sie als erstes, wenn es etwas Neues rund um die Unified-Communication-Lösung CAESAR gibt!

Kontakt aufnehmen

Kontakt

Nehmen Sie direkt Kontakt auf und nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Rückrufservice

Wir rufen Sie gerne zurück wenn Sie uns Ihren Namen und Ihre Rufnummer hinterlassen.

Chat

Unser Vertriebsteam steht Ihnen auch für den Live-Chat zur Verfügung.

Kontakt