Presse

CASERIS

Pressebereich

Was gibt es neues bei CASERIS? Hier finden Sie alle Presseinformationen rund um CASERIS GmbH sowie veröffentlichte Pressemitteilungen, Infos zu Events und Pressefotos.

 

#

Presseinformationen

Sie möchten wissen, was sich rund um unsere Unified-Communication-Lösung CAESAR tut? In diesem Bereich finden aktuelle Pressemitteilungen der CASERIS GmbH sowie Hintergrundinformationen und Pressebilder. Sie möchten Up-to-Date bleiben? Tragen Sie sich hier in unseren Presseverteiler ein.

Wir unterstützen Sie gern, wenn Sie nach weiterführenden Informationen zu Themen wie Unified Communications, Contact Center Solutions oder Softwarelösung für Kundenservice suchen. Als Marktführer für deutschsprachige Unified-Communications-Lösungen und Experte für Telekommunikationssoftware und Kundenservice-Lösungen stellen wir Ihnen umfangreiches Hintergrundwissen zur Verfügung.

Sie planen einen Artikel, wünschen einen Interviewpartner, einen Expertenkommentar oder suchen nach Informationen? Sprechen Sie uns an, wir helfen gerne weiter.

 


Ihr Ansprechpartner

Jutta Doeinck
Leitung Marketing & Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 02402 7654-580
E-Mail: jutta.doeinck@caseris.de

Aufnahme in den Presseverteiler

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihr Medium

Ihre Telefonnummer

Ihre Position

Ihre Nachricht an uns:

Informationen zum Download

In diesem Dokument finden Sie ein Kurzprofil, unsere Unternehmensphilosophie sowie die Firmenhistorie.

Download Unternehmensprofil

 

In diesem Dokument finden Sie Zahlen und Fakten rund um die CASERIS GmbH.

Download Zahlen & Fakten

In diesem Datenblatt finden Sie die zentralen Informationen über die CASERIS übersichtlich zusammengefasst.

 

Download Datenblatt

Laden Sie hier unser Firmenlogo herunter.

Download Logo

Pressemitteilungen

Alle Service-Prozesse mobil auf einer Plattform: CASERIS stellt Omni-Client vor

Multi-Channel-Management und Mobility sind Kernthemen | Preview auf der CCW

Stolberg/Berlin, 14.1.2016 – Ende Februar ist es wieder soweit: Die Contact Center Branche trifft sich vom 23. bis 25. Februar auf der CCW 2016 in Berlin. Klar, dass da auch die CASERIS GmbH nicht fehlt. In Halle 3, Stand C9 präsentiert sich die Firma mit neuem Standkonzept. Ein Besuch lohnt sich: Vorgestellt wird hier der neue CAESAR Omni-Client, der das Herzstück der CAESAR Version 2017 sein wird. Dieser Webclient vereint alle CAESAR Dienste in einer Oberfläche und wird damit ein essentielles Tool im Multi-Channel-Management.

Kontakt