CAESAR CTI für SAP ICI

Nahtlose Integration ins SAP Interaction Center 

CTI für SAP ICI

 

 

In vielen Unternehmen ist SAP die zentrale Unternehmenssoftware, in der alle Fäden zusammen gehen. Umso wichtiger, dass dieses Tool auch funktional für den Arbeitsalltag optimiert ist. CAESAR bietet entsprechend eine tiefgehende Integration in SAP. 

CAESAR unterstützt die SAP ICI-Schnittstelle für eine nahtlose Integration der CAESAR CTI und Contact Center Funktionen im SAP Interaction Center (IC). CAESAR CTI wird mittels ICI Schnittstelle mit dem SAP System verbunden.

Dank Computer Telefonie Integration (CTI) lassen sich Anrufe direkt aus SAP heraus starten. Jeder eingehende Anrufer, der im SAP erfasst ist, wird direkt mit allen relevanten SAP-Daten angezeigt.

Highlights

Telefonie-Funktionen
Rufnummernauflösung
Automatische Aktionen

Bildergalerie

  • CAESAR CTI wird mittels ICI Schnittstelle mit dem SAP System verbunden.

Funktionsumfang

Funktionshighlights im Überblick

Über das SAP ICI-Gateway werden in SAP folgende Leistungsmerkmale unterstützt:

  • Signalisierung eingehender Anrufe
  • Wählen und auflegen
  • Anrufe annehmen
  • Anrufe ignorieren
  • Anrufe weiterleiten
  • Halten und Parken
  • Heranholen
  • Rückfrage
  • Zweitanruf
  • Makeln
  • Konferenz einleiten

Des Weiteren können Anrufe aus weiteren, angeschlossenen Adressbüchern ausgeführt werden.

CAESAR kann auf bestehende Datenbestände zugreifen und diese intelligent nutzen. Bspw. zur Rufnummernauflösung bei ein- und ausgehenden Anrufen. So sieht der Mitarbeiter, ob der Anrufer bereits bekannt ist und kann ihn ggf. direkt mit Namen begrüßen. Anhand der Rufnummer des Anrufers können im SAP-System die Anruferdaten ermittelt und angezeigt werden.

Bei eingehenden Anrufen können automatische Abläufe angestoßen werden, bspw. Öffnen eines Kontakts oder Datenübergabe an eine andere Applikation.

Die CAESAR Integration fügt sich optisch nahtlos in SAP ein und ist intuitiv bedienbar. Das Userinterface trägt den Nutzergewohnheiten Rechnung und zeichnet sich durch Ergonomie aus.

Plattformen

Über das SAP ICI-Gateway können SAP-fremde Kommunikationsprodukte, die Kommunikationsservices verwenden, in SAP-Komponenten integriert werden (SAP Interaction Center). Die Schnittstelle unterstützt Telefonie- und Contact-Center-Funktionen.

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