CAESAR aus der Cloud

Maximaler Funktionsumfang, minimaler Aufwand

 

 

CAESAR aus der Cloud

Das Rundum-Sorglos-Paket für moderne Telekommunikation aus der Cloud.

Als On-Premise-Lösung für komplexe Systemlandschaften ist CAESAR längst etabliert, dank der Zusammenarbeit mit verschiedenen Providern stehen die CAESAR-Dienste Contact Center, CTI und UMS auch als Cloud-Lösung bereit.

Als Kunde profitieren Sie mehrfach: Die maßgeschneiderte, flexible Unified-Communication-Lösung ermöglicht Ihnen einen maximalen Funktionsumfang bei niedrigen Kosten und geringem Administrationsaufwand. 

CASERIS Cloud-Partner

CASERIS setzt bei der Realisierung der Cloud-Lösung auf verschiedene Partner:

itk communications GmbH

ITK Communications ist führend in maßgeschneiderten ITK-Lösungen für die gesamte Businesskommunikation von Konzernkunden und mittelständischen Unternehmen in Deutschland sowie international. Sie beraten und planen herstellerunabhängig und bieten ihren Kunden eine individuell passende ITK-Lösung, vor Ort, cloudbasiert oder hybrid von ihren drei zentralen Hochsicherheits-Rechenzentren in Deutschland. In den Bereichen Cloud-Kommunikation, UC, IT, Netzwerk, Audio- /Video-Conferencing, SIP Trunk & Leitungen erleichtert sie das tägliche Business.  Über 10.000 Niederlassungen aus fast jeder Branche vertrauen dem umfassenden Service der ITK Communications.

Netconnex GmbH

netconnex ist Spezialist für Kommunikationslösungen aus der Cloud. Mit ihren Managed Services ermöglicht die netconnex ihren Kunden, zu jeder Zeit mit jedem Endgerät von überall und vor allem sicher zu kommunizieren.

netconnex arbeitet mit den weltweit führenden Technologieunternehmen zusammen. Die daraus resultierenden High-End-Kommunikationslösungen liefern den netconnex-Kunden messbare Erfolge in puncto Mobilität, Sicherheit, Standardisierung und Kosteneinsparung.

Durch Vertriebs- und Servicepräsenzen in Benelux, Deutschland, Österreich und der Schweiz ist eine optimale Kundenbetreuung rund um die Uhr sichergestellt.

Funktionsumfang

CAESAR-Dienste aus der Cloud können über unserer Partner bezogen werden. Das Angebotsspektrum kann entsprechend variieren.

Alle CAESAR-Dienste von Fax, Voice-Mail und SMS über CTI bis hin zum kompletten Contact Center stehen als Managed Services zur Verfügung. Sie können alle Dienste sehr flexibel und ortsunabhängig nutzen, ohne die Kosten für eine eigene Infrastruktur tragen zu müssen. Abgerechnet wird nur das, was tatsächlich genutzt wurde. Durch die schnelle Anpassung an die Markt- und Unternehmenssituation bietet CAESAR aus der Cloud maximale Flexibilität bei minimalem Risiko und geringem Invest.

Der modulare Aufbau sowie das mandantenorientierte Design der Software in Bezug auf Konfiguration, Dienste und Journale machen CAESAR idealen für den Cloud-Einsatz. Die Anzahl der Mandanten und User ist nicht begrenzt so dass ein CAESAR-System maximal skalierbar wird. 

Kontakt aufnehmen EN

Contact