CAESAR in der Praxis 

Bereich Dienstleistung / Beratung

CAESAR in der Praxis - Dienstleistung / Beratung

Anwendungsszenarien

Sie sind auf einer Messe unterwegs und wollen Ihren Vertriebskollegen schnell ein Bild vom Messestand schicken. Das geht jetzt mit der CAESAR 2...

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Fehlende Sprachkenntnisse machen Behördengänge schwierig und ein Dolmetscher ist nicht immer vor Ort verfügbar. Ein Landratsamt löst dieses Problem...

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Anwendungsszenarien

Ein internationaler Reiseanbieter hat Kunden auf der ganzen Welt, die unterschiedliche Sprachen sprechen. Ruft ein Kunde an, identifiziert CAESAR...

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Anwendungsszenarien

Ein Versandhaus-Kunde ruft seinen Versandhändler über die allgemeine Service-Nummer an. In der Kundendatenbank wird der Kunde anhand seiner Rufnummer...

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Anwendungsszenarien

Ein Versandunternehmen erhält Bestellungen über verschiedene Wege: Per Fax, Webformular und E-Mail. Dank der CAESAR Unified Messaging Lösung laufen...

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Anwendungsszenarien

Ein Unternehmen stattet die Arbeitsplätze seiner Mitarbeiter mit einer Unified-Messaging-Lösung aus. Die Mitarbeiter können damit aus ihrem...

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Anwendungsszenarien

Ein Unternehmen hat eine zentrale Einwahlnummer. Die Anrufer werden mit einer tageszeitabhängigen Ansage begrüßt. Sobald ein freier Mitarbeitern in...

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Anwendungsszenarien

Ein Vertriebsmitarbeiter ist viel im Außendienst unterwegs. Dank CAESAR 2 GO kann er mobil auf Unternehmensadressbücher zugreifen. Die Kollegen im...

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Anwendungsszenarien

Ein Unternehmen nutzt Salesforce als CRM-Tool, um damit seine Salesprozesse zu organisieren. Mit dem CAESAR Phone für Salesforce können die...

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Anwendungsszenarien

Ein Unternehmen aus der Softwarebranche bietet eine modulare Softwarelösung mit verschiedenen Ausbaustufen an. In der CRM-Lösung ist erfasst, welcher...

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