CAESAR in der Praxis 

Bereich Gesundheits- und Sozialwesen

CAESAR in der Praxis - Gesundheits- und Sozialwesen

Anwendungsszenarien

Sie sind auf einer Messe unterwegs und wollen Ihren Vertriebskollegen schnell ein Bild vom Messestand schicken. Das geht jetzt mit der CAESAR 2...

Read more

Fehlende Sprachkenntnisse machen Behördengänge schwierig und ein Dolmetscher ist nicht immer vor Ort verfügbar. Ein Landratsamt löst dieses Problem...

Read more
Anwendungsszenarien

Ein Sachbearbeiter einer Krankenkasse arbeitet mit 21c|ng. Bei der Bearbeitung einer Akte stellt der Mitarbeiter fest, das eine wichtige Information...

Read more
Anwendungsszenarien

Eine Krankenkasse nutzt das CAESAR phone für 21c|ng. Ruft ein Mitglied der Krankenkasse an, prüft das System, ob zu der Rufnummer ein Eintrag im...

Read more
Anwendungsszenarien

Eine Krankenkasse hat eine Hotline-Nummer auf ihrer Website, über die sowohl Neukunden als auch bestehende Mitglieder anrufen können. Bei eingehendem...

Read more
Anwendungsszenarien

Ein Sachbearbeiter einer Krankenkasse arbeitet mit 21c|ng. Bei der Bearbeitung einer Akte stellt der Mitarbeiter fest, das eine wichtige Information...

Read more
Referenzbericht

Mit CAESAR haben wir eine zukunftsorientierte und fusionsoffene Technologiebasis, von deren Vorteilen wir noch lange profitieren werden.

Die pronova...

Read more
Referenzbericht

Guter Service, hohe Erreichbarkeit und die fachliche Betreuung der BITMARCK-Kunden sind ein ständiger Prozess. Mit CAESAR haben wir ein ideales Tool,...

Read more
Anwendungsszenarien

Ein Unternehmen stattet die Arbeitsplätze seiner Mitarbeiter mit einer Unified-Messaging-Lösung aus. Die Mitarbeiter können damit aus ihrem...

Read more
Anwendungsszenarien

Ein Unternehmen hat eine zentrale Einwahlnummer. Die Anrufer werden mit einer tageszeitabhängigen Ansage begrüßt. Sobald ein freier Mitarbeitern in...

Read more

Kontakt aufnehmen EN

Contact