CAESAR in der Praxis - Contact Center

Ein Speditionsunternehmen im Stückgutverkehr hat viele Außenstände aufgrund offener Rechnungen der Kunden. Ruft nun ein Kunde an, prüft CAESAR in...

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Fehlende Sprachkenntnisse machen Behördengänge schwierig und ein Dolmetscher ist nicht immer vor Ort verfügbar. Ein Landratsamt löst dieses Problem...

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Anwendungsszenarien

Ein Automobilhersteller muss eine Rückrufaktion einleiten. Die Kunden mit den entsprechenden Fahrzeugen können anhand der Kundendatenbank...

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Anwendungsszenarien

Ein internationaler Reiseanbieter hat Kunden auf der ganzen Welt, die unterschiedliche Sprachen sprechen. Ruft ein Kunde an, identifiziert CAESAR...

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Referenzbericht

Mit CAESAR haben wir eine zukunftsorientierte und fusionsoffene Technologiebasis, von deren Vorteilen wir noch lange profitieren werden.

Die pronova...

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Referenzbericht

Alle Kommunikationswege auf einer Plattform zu haben, ist ein enormer Produktivitätsgewinn und deutlich komfortabler als vorher. Bei der WBM...

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Referenzbericht

Guter Service, hohe Erreichbarkeit und die fachliche Betreuung der BITMARCK-Kunden sind ein ständiger Prozess. Mit CAESAR haben wir ein ideales Tool,...

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Anwendungsszenarien

Ein Versandhaus-Kunde ruft seinen Versandhändler über die allgemeine Service-Nummer an. In der Kundendatenbank wird der Kunde anhand seiner Rufnummer...

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Anwendungsszenarien

Ein Startup-Unternehmen ist auf Wachstum ausgelegt und möchte eine TK-Infrastruktur, die zum einen niedrige Anschaffungskosten hat und bedarfsgerecht...

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Anwendungsszenarien

Ein Unternehmen hat eine zentrale Einwahlnummer. Die Anrufer werden mit einer tageszeitabhängigen Ansage begrüßt. Sobald ein freier Mitarbeitern in...

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