CAESAR in der Praxis - CTI

Ein Bürger ruft beim Bürgertelefon an. In der dortigen Telefonzentrale nimmt ein Mitarbeiter der Bürgerhotline den Anruf mit dem Vermittlungsplatz...

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Im Bereich Bürgerservice ist die Erreichbarkeit der zentrale Schlüssel für die Zufriedenheit der Anrufer. Mit CAESAR CTI entgeht kein Anruf mehr: Dank...

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Referenzbericht

Alle Kommunikationswege auf einer Plattform zu haben, ist ein enormer Produktivitätsgewinn und deutlich komfortabler als vorher. Bei der WBM...

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Anwendungsszenarien

Ein Unternehmen der Außenwerbe-Branche ist deutschlandweit mit 70 Niederlassungen vertreten. Vernetzt werden die Standorte mit einer CTI-Lösung, mit...

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Anwendungsszenarien

Ein Versandhaus-Kunde ruft seinen Versandhändler über die allgemeine Service-Nummer an. In der Kundendatenbank wird der Kunde anhand seiner Rufnummer...

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Anwendungsszenarien

Ein Startup-Unternehmen ist auf Wachstum ausgelegt und möchte eine TK-Infrastruktur, die zum einen niedrige Anschaffungskosten hat und bedarfsgerecht...

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Referenzbericht

Die CTI-Lösung wurde von unseren Mitarbeitern schnell und sehr gut angenommen. Sie passt hier einfach rein und wird auch gelebt: Die Vorteile der...

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Referenzbericht

Das Ziel war für uns, die Kundenkommunikation in der IGEPA group insgesamt transparenter und effizienter zu gestalten. Genau das konnten wir durch den...

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