Aktuelles - Produktnews

Sie sind auf einer Messe unterwegs und wollen Ihren Vertriebskollegen schnell ein Bild vom Stand schicken? Das geht jetzt mit der CAESAR 2 GO-App....

Read more

Das zweite Feature-Pack für die aktuelle CAESAR Version steht jetzt bereit und bietet spannende Highlights.

Read more

Fehlende Sprachkenntnisse machen Behördengänge schwierig. Ein Landratsamt löst dieses Problem mittels Video-Beratungsplatz und zieht so einen...

Read more

CAESAR 2017 – WEIL GUTER SERVICE DEN UNTERSCHIED MACHT! Guter Service macht den Unterschied. Das wissen Sie, das wissen Ihre Kunden und das wissen...

Read more

CAESAR 2017 zum bankeninternen Einsatz freigegeben Im August 2017 wurde CAESAR 2017 der umfangreichen sicherheitstechnischen Überprüfung durch die...

Read more

timio ist die Omnichannel-Lösung aus dem Hause CASERIS und bündelt alle Eingangskanäle im Kundenservice in einer Oberfläche. timio unterstützt Ihre...

Read more

Mit der Version CAESAR 2017 erweitert CASERIS das CAESAR Contact Center um ein professionelles Anfragemanagement. Dieses ermöglicht Unternehmen die...

Read more

CAESAR 2 GO ist die mobile App, mit der CAESAR-User auch unterwegs den Komfort der CAESAR-Suite nutzen können. Das Funktionsspektrum der App, die für...

Read more

Starkes Team: Grundstein für langfristige Zusammenarbeit gelegt Die CASERIS GmbH und der IT-Dienstleister BITMARCK Software GmbH bauen auf eine enge...

Read more

Alle Service-Prozesse auf einer Plattform: CASERIS stellt Omnichannel-Lösung „timio“ mit WebRTC-Unterstützung vor Ende Februar ist es wieder soweit:...

Read more

Kontakt aufnehmen EN

Contact