CASERIS Newsletter 07/2018

Aktuelle Infos von der CASERIS GmbH

Liebe Leserinnen, liebe Leser!

Seit genau 10 Jahre ist die CASERIS nun als eigenständige GmbH im UC-Markt unterwegs. Für uns waren es  bewegte und spannende Jahre, in denen wir tolle Projekte umgesetzt und großartige Menschen kennen gelernt haben. Wir danken Ihnen, dass Sie uns auf unserem Weg begleiten!

Die Aufbruchstimmung, die uns anfangs getragen hat, haben wir uns erhalten. Mit Innovationsgeist, Begeisterung und Weitblick entwickeln wir unser Contact Center und unsere Unified-Communication-Lösung weiter - für eine klare, transparente Unternehmenskommunikation und optimalen Kundenservice. Was uns heute und in Zukunft antreibt, zeigen wir Ihnen in unserem neuen Image-Video.

 

 

Digitalisierung im Kundenservice - aktuelle Trends und Lösungen

Unser Fokus-Thema ist und bleibt die Digitalisierung. In einem aktuellen Interview mit der INTRE spricht unser Geschäftsführer Stefan Preuß über Digitalisierung im Kundenservice, die Herausforderungen und Lösungen für den Mittelstand und wo künstliche Intelligenz an ihre Grenzen gerät. Sein Fazit: Der Mix macht's: Menschen, Medien, Maschinen. 

Laden Sie das Interview hier runter. 

Kontakt aufnehmen EN

Contact