Success Story

Inapa Deutschland GmbH

Nach der Fusion europaweiter Roll-Out
für CAESAR bei der Inapa

CAESAR geht mit Inapa aufs internationale Parkett

Die Inapa Deutschland entstand im Juli 2020 aus den beiden Unternehmen Papier Union und Papyrus Deutschland. Damit ist sie jetzt einer der größten Papiergroßhändler Deutschlands. Für die Telefonie und Anrufverteilung setzt das Unternehmen auch weiterhin auf die seit über 10 Jahren bewährte CAESAR-Lösung und plant einen Rollout für alle europäischen Standorte.

Andreas Albrecht betreut das CAESAR-System von Beginn an. Als Teamleiter IT-Infrastruktur ist er auch nach dem Unternehmenszusammenschluss für den reibungsfreien CAESAR-Betrieb bei der Inapa Deutschland zuständig. „Im Rahmen der Fusion haben wir uns natürlich mehrere Produkte angeschaut und sind doch bei unserer bewährten Lösung geblieben. Ausschlaggebend waren für uns mehrere Punkte: Zum einen die Architektur und das Management der Lösung, zum anderen kennen wir und ein guter Teil der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter CAESAR bereits im Alltag und wissen, dass es stabil läuft,“ erklärt Albrecht und betont: „Der wichtigste Grund, auch weiter mit CAESAR zu arbeiten, ist, dass wir den CAESAR mit verschiedenen TK-Anlagen und über alle Standorte hinweg nutzen können.“

Entdecken Sie hier die ganze Success Story als PDF.

Klingt spannend? Lassen Sie uns starten:

Nehmen Sie Kontakt zu unseren Experten auf, um mit Ihnen gemeinsam eine optimale Lösung für Ihr neues UCC-Projekt zu finden.

Bitte rechnen Sie 7 plus 6.

Zurück

customer advanced service improvement software