Business Lösungen

Branchenlösungen

Für jede Branche die passende Lösung

Genau auf Sie zugeschnitten:
Kundenservice-Lösungen für jede Branche

Jede Branche hat spezielle Anforderungen, genau darauf reagiert CAESAR. Branchenspezifische Datenbank- und Systemintegrationen sind easy umzusetzen, Mitarbeiter schnell geschult.

Eine Auswahl unserer Kunden

Machen Sie es wie unsere Referenzunternehmen, die ihren Kunden bereits Top-Service liefern:

Top-Service für alle Branchen

Sie möchten wissen, wie Sie für Ihr Unternehmen die optimale Service-Lösung finden? Wir zeigen es Ihnen.

Für Finanzdienstleister

Für das Gesundheitswesen

Für die Immobilienwirtschaft

Kundenservice voll im Soll

Customer Care
im Finanzsektor

Wenn es um Versicherungen und Finanzen geht, ist Sicherheit das Gebot Nr. 1 – auch in der Kundenkommunikation. Strikte Datensicherheit und hohe Securitystandards sind deshalb unabdingbar. Ein Filialbesuch wird für Kunden immer seltener, Transaktionen werden heute online erledigt, wann immer es zeitlich passt. Und genau dann erwarten Kunden auch guten digitalen Service. Unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter und Berater dabei, Ihren Kunden schnell, sicher und umfassend zu helfen.

Machen Sie Ihren
Kundenservice topfit

Customer Care
im Gesundheitswesen

Über die Gesundheit geht nichts – und gerade bei diesem Thema erwarten Krankenversicherte einen vertraulichen, persönlichen und unbürokratischen Kontakt zu ihrer Krankenkasse. Für innovative Gesundheitsorganisationen liegt genau hier eine große Chance, nämlich die, sich durch guten Healthcare-Service und ein optimales Patientenerlebnis vom Wettbewerb abzuheben.

Die vielen Kommunikationskanäle und Datenquellen machen es für Krankenversicherungen nicht leicht, effizient und benutzerfreundlich zu kommunizieren. Wir haben die Lösung für innovative Gesundheitsdienstleister: Mit unserem Omnichannel Contact Center können Sie nahtlosen Patientenservice anbieten, der die Kundenserviceteams optimal unterstützt. Transparent, userfreundlich, sicher – egal, über welchen Kanal der Kontakt stattfindet. Wir helfen Ihnen, Ihren Kunden zu helfen.

So zieht Kundenzufriedenheit ein

Customer Care
in der Immobilienwirtschaft

Immobiliensuche, Hausmeisterdienste, Mieterservices – die Customer Touchpoints in der Immobilienbranche sind vielseitig und zahlreich. Mit einem gut ausgestatteten Customer Service Center sind die Anfragen leicht zu managen: In der Mieterhotline können Anrufe einfach vorqualifiziert werden, regelmäßig wiederkehrende Anfragen lassen sich standardisieren und automatisieren. Die telefonische Erreichbarkeit ist somit das A&O für jede moderne Immobilienverwaltung, der Anspruch der Anrufer: Dinge schnell und fallabschließend klären.

Um Mieterbelange kurzfristig, schnell und kompetent zu bearbeiten, ist eine leistungsfähige CTI- und Contact-Center-Lösung essentiell. Durch die enge Verzahnung von Telefonie und IT-Infrastruktur können die Mitarbeiter jederzeit sehen wer verfügbar ist, können Termine koordinieren und haben direkten Zugriff auf die Mieterdatenbank und können schnell reagieren.

Optimaler Kundenservice für alle

Wir beraten Sie gerne, wie Sie mit Ihrem Team optimalen Kundenservice für Ihre Branche umsetzen.

Highlights

  • Contact Center Lösung
  • Intuitives Userinterface
  • Telefonate, E-Mails, Audio- und Textchat, Videocalls und Präsenzmanagement
  • Service-Hotlines auch im Homeoffice realisieren

Das sagen unsere Kunden

Yvonne Böhne, ITK-Betreuerin & CAESAR System Administratorin bei der Stadtverwaltung Konstanz

"Die Stadtverwaltung Konstanz setzt seit Jahren auf die CAESAR-Lösung, wir sind sehr zufrieden: Über 1.000 Mitarbeiter telefonieren inzwischen mit CAESAR CTI. Die Lösung wird stetig weiterentwickelt und wächst mit unseren Anforderungen, so dass wir den Bürgern in unserem Verwaltungsbezirk einen optimalen Service bei maximaler Erreichbarkeit bieten können. Die CAESAR-Lösung ist wirklich intuitiv, so dass alle Kollegen sie ohne große Einarbeitung direkt nutzen können."

Ralf Bechler, technischer Leiter des Rechenzentrums der IGEPA papertec GmbH

„Das Ziel war für uns, die Kundenkommunikation in der IGEPA group insgesamt transparenter und effizienter zu gestalten. Genau das konnten wir durch den Einsatz der CAESAR CTI-Lösung erreichen.“

Volker Lowitsch, IT-Direktor Uniklinikum Aachen

„Verkaufsargumente wie die Zukunftsfähigkeit, die uns 2001 überzeugt haben, kommen nun zum Tragen. Wir sind auch nach über einem Jahrzehnt CAESAR sehr zufrieden und werden unser System ausbauen.“

Ingo Balzer, Bereichsleiter IT und Interne Dienste der pronova BKK

„Mit CAESAR haben wir eine zukunftsorientierte und fusionsoffene Technologiebasis, von deren Vorteilen wir noch lange profitieren werden.“

Felix Fellguth, Administrator des Contact Centers bei BITMARCK

„Guter Service, hohe Erreichbarkeit und die fachliche Betreuung der BITMARCK-Kunden sind ein ständiger Prozess. Mit CAESAR haben wir ein ideales Tool, mit dem wir alle Vorgänge im Contact Center optimal monitoren und steuern können. Vor allem im Vergleich mit anderen Lösungen bietet CAESAR eine komfortable Einrichtung und Verwaltung von Call Flows.“

Stefan Laux, Leiter des IT-Managements der WBM Wohnungsbaugesellschaft Berlin Mitte mbH

„Insgesamt sehen wir die UC-Lösung als eine komplett neue Ära der Kommunikation.“

Oliver Kaba, freier IT-Berater für die Ströer-Gruppe

„Die Vorteile der Präsenzanzeige, die komfortable Rufnummernsuche und die intuitive Bedienbarkeit wollen wir nicht mehr missen. Ohne geht es nicht mehr und es macht Spaß, das zu sehen.“

Klingt spannend? Lassen Sie uns starten:

Nehmen Sie Kontakt zu unseren Experten auf, um mit Ihnen gemeinsam eine optimale Lösung für Ihr neues UCC-Projekt zu finden.

Was ist die Summe aus 5 und 1?

customer advanced service improvement software

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellung

Cookie-Hinweis: Wir setzen auf unserer Website Cookies ein. Einige von ihnen sind erforderlich, während andere uns helfen unser Onlineangebot zu verbessern. Sie können alle Cookies über den Button "Alle akzeptieren" zustimmen, oder Ihre eigene Auswahl vornehmen und diese mit dem Button "Auswahl akzeptieren" speichern.

Cookie-Hinweis
Wenn Sie auf „Alle Cookies akzeptieren“ klicken, stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu, um die Website-Navigation zu verbessern, die Website-Nutzung zu analysieren und unsere Marketingbemühungen zu unterstützen.