CAESAR CTI 

für SAP R/3

CTI für SAP R/3

Mit diesem Modul wird Telefonie über die SAPphone Schnittstelle - Basis Telephony - unterstützt. Für die Telefonie-Funktionen wird der SAP-eigene Telefonie-Client benutzt.

Highlights

Telefonie-Funktionen
Rufnummernauflösung
Automatische Aktionen

Funktionsumfang

Funktionshighlights im Überblick

Mit der Integration von CAESAR in Ihre SAP R/3 Umgebung kann diese um umfangreiche Telefoniefunktionen erweitert werden. Dieses umfasst:

  • Signalisierung eingehender Anrufe
  • Wählen und auflegen
  • Anrufe annehmen,
  • Anrufe ignorieren
  • Anrufe weiterleiten
  • Zweitanruf
  • Makeln
  • Konferenz einleiten

Desweiteren können Anrufe aus weiteren, angeschlossenen Adressbüchern ausgeführt werden.

CAESAR kann auf bestehende Datenbestände zugreifen und diese intelligent nutzen. Bspw. zur Rufnummernauflösung bei ein- und ausgehenden Anrufen. So sieht der Mitarbeiter, ob der Anrufer bereits bekannt ist und kann ihn ggf. direkt mit Namen begrüßen. Anhand der Rufnummer des Anrufers können im SAP-System die Anruferdaten ermittelt und angezeigt werden.

Bei eingehenden Anrufen können automatische Abläufe angestoßen werden, bspw. Öffnen eines Kontakts oder Datenübergabe an eine andere Applikation.

Die CAESAR Integration fügt sich optisch nahtlos in SAP ein und ist intuitiv bedienbar. Das Userinterface trägt den Nutzergewohnheiten Rechnung und zeichnet sich durch Ergonomie aus.

Plattformen

Über diese Schnittstelle wird auch das SAP Customer Interaction Center (CIC) angebunden.

SAP-seitig wird SAP R/3 oder mySAP mit SAPphone ab Version Server 5.00, Schnittstelle 5.02ASPX oder höher vorausgesetzt. Die Anschaltung an die TK-Anlage erfolgt über den CAESAR CTI-Server.

Der SAP-Benutzer arbeitet über die SAP GUI (Client-Anwendung) mit dem SAP R/3 System. Dieses kommuniziert über die SAPphone-Schnittstelle mit dem CAESAR Gateway für SAP. Das Gateway wiederum stellt die Verbindung zum CAESAR CTI-Server her. Dadurch können dem SAP-Benutzer Telefonie-Funktionen in der SAP GUI zur Verfügung gestellt werden. 

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