Customer Care

Contact Center

Ihr Booster für den Kundenservice

Service mit Aha-Effekt:

Anrufen, Problem lösen, fertig! Was für den Kunden so easy ist, erfordert im Hintergrund viel feines Know-How und leistungsstarke Technik. Erfahren Sie hier, wie Sie Ihren Kunden und Ihren Mitarbeitern zu positiven Serviceerlebnissen verhelfen.

Eine Auswahl unserer Kunden

Machen Sie es wie unsere Referenzunternehmen, die ihren Kunden bereits Top-Service liefern:

Auf direktem Kurs zum Spitzenservice

Mit einem Contact Center erreichen Ihre Kunden
immer einen passenden Ansprechpartner,
egal, welchen Kommunikationskanal sie nutzen.

Top Erreichbarkeit

Verlorene Anrufe, unbearbeitete Mails? Schnee von gestern! Im Contact Center geht nichts verloren und alle Vorgänge sind nachvollziehbar.

Zufriedene Kunden

Mit dem passenden Ansprechpartner schnell Probleme lösen - damit sind Kunden und Mitarbeiter gleichermaßen happy.

Hohe Prozesstransparenz

Live-Monitoring und Statistiken in Echtzeit geben Ihnen jederzeit den vollen Überblick über alle Prozesse im Contact Center.

Alle Medien, eine Oberfläche

Egal, ob Anruf, Chatanfrage oder E-Mail: Alle Anfragen können in einer Bedienoberfläche bearbeitet werden. So intuitiv, dass Ihre Mitarbeiter direkt loslegen können.

Alles im Blick

Dank des Live-Monitorings und der statistischen Auswertung aller Prozesse haben Sie jederzeit im Blick, wie hoch das Serviceaufkommen ist und können Trends erkennen.

Teamwork at its best

Einen Kollegen ins Gespräch holen, eine Anfrage weiterleiten, Rückfragen stellen und dabei den Überblick behalten: Mit einem Contact Center kein Problem.

Bleiben Sie in Kontakt zum Kunden

Erfahren Sie hier mehr, wie unsere Contact Center Lösungen Sie konkret bei der Realisierung Ihres Kundenservices unterstützen.

Contact Center Highlights

  • Intelligentes Multimedia-Routing
  • Statistiken und Live-Monitoring
  • Live-Chat mit Textbausteinen
  • Inbound und Outbound

Das sagen unsere Kunden

Yvonne Böhne, ITK-Betreuerin & CAESAR System Administratorin bei der Stadtverwaltung Konstanz

"Die Stadtverwaltung Konstanz setzt seit Jahren auf die CAESAR-Lösung, wir sind sehr zufrieden: Über 1.000 Mitarbeiter telefonieren inzwischen mit CAESAR CTI. Die Lösung wird stetig weiterentwickelt und wächst mit unseren Anforderungen, so dass wir den Bürgern in unserem Verwaltungsbezirk einen optimalen Service bei maximaler Erreichbarkeit bieten können. Die CAESAR-Lösung ist wirklich intuitiv, so dass alle Kollegen sie ohne große Einarbeitung direkt nutzen können."

Ralf Bechler, technischer Leiter des Rechenzentrums der IGEPA papertec GmbH

„Das Ziel war für uns, die Kundenkommunikation in der IGEPA group insgesamt transparenter und effizienter zu gestalten. Genau das konnten wir durch den Einsatz der CAESAR CTI-Lösung erreichen.“

Volker Lowitsch, IT-Direktor Uniklinikum Aachen

„Verkaufsargumente wie die Zukunftsfähigkeit, die uns 2001 überzeugt haben, kommen nun zum Tragen. Wir sind auch nach über einem Jahrzehnt CAESAR sehr zufrieden und werden unser System ausbauen.“

Ingo Balzer, Bereichsleiter IT und Interne Dienste der pronova BKK

„Mit CAESAR haben wir eine zukunftsorientierte und fusionsoffene Technologiebasis, von deren Vorteilen wir noch lange profitieren werden.“

Felix Fellguth, Administrator des Contact Centers bei BITMARCK

„Guter Service, hohe Erreichbarkeit und die fachliche Betreuung der BITMARCK-Kunden sind ein ständiger Prozess. Mit CAESAR haben wir ein ideales Tool, mit dem wir alle Vorgänge im Contact Center optimal monitoren und steuern können. Vor allem im Vergleich mit anderen Lösungen bietet CAESAR eine komfortable Einrichtung und Verwaltung von Call Flows.“

Stefan Laux, Leiter des IT-Managements der WBM Wohnungsbaugesellschaft Berlin Mitte mbH

„Insgesamt sehen wir die UC-Lösung als eine komplett neue Ära der Kommunikation.“

Oliver Kaba, freier IT-Berater für die Ströer-Gruppe

„Die Vorteile der Präsenzanzeige, die komfortable Rufnummernsuche und die intuitive Bedienbarkeit wollen wir nicht mehr missen. Ohne geht es nicht mehr und es macht Spaß, das zu sehen.“

Klingt spannend? Lassen Sie uns starten:

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