CAESAR Anfragemanagement mit Skype for Business

In der Flut der E-Mail-Anfragen drohte ein Versandhandel-Unternehmen unterzugehen. Es fehlte ein System für das intelligente Anfragemanagement. Aufgrund der bestehenden Infrastruktur sollte dies idealerweise mit Skype for Business gekoppelt sein. E-Mail-Anfragen in Skype for Business direkt beantworten: Das ermöglicht das CAESAR Anfragemanagement für Skype for Business. Dank intelligenter Verteilung und systematischer Bearbeitung können die Bearbeitungszeiten verkürzt werden bei einer gleichzeitigen Steigerung der Antwortqualität. Das Ergebnis: Optimierte Support-Kosten, verbesserte Kundenbetreuung und eine erhöhte Kundenzufriedenheit. Ob Bestellungen oder Retouren, Reklamationen oder Anfragen an den Support, Vertriebs- und Marketinganfragen: Dank der individuellen Routing-Verfahren können alle erdenklichen Verteil-Szenarien umgesetzt werden.

Das CAESAR Anfrage-Management für Skype for Business erfüllt alle Sicherheits- und Archivierungskriterien des modernen Versandhändlers durch zentrale Ablage und Verschlüsselung.

Für die Agenten und die Supervisoren ist die komplette Kommunikation zu einer Anfrage jederzeit transparent nachvollziehbar. Alle Vorgänge werden mit einer ID versehen, sind nachverfolgbar und statistisch auswertbar, keine Anfrage geht verloren. Mit der CAESAR-Integration zur E-Mail-Bearbeitung konnte der Versandhändler seine Service-Prozesse effektiv umgestalten und die Zufriedenheit der Kunden messbar steigern.

Branchen

  • Versicherung
  • Automobilindustrie
  • Dienstleistungsbranche
  • Energiewirtschaft
  • Finanz- und Versicherungsdienstleister
  • Grundstücks- und Wohnungswesen
  • Handel
  • Logistikbranche
  • Öffentliche Verwaltung
  • Telekommunikationsbranche
  • Wasser, Abwasser und Entsorgung

Referenzen

Kontakt aufnehmen

Kontakt

Nehmen Sie direkt Kontakt auf und nutzen Sie unser Kontaktformular.

Kontakt

Kontakt

Rückrufservice

Wir rufen Sie gerne zurück wenn Sie uns Ihren Namen und Ihre Rufnummer hinterlassen.

Rückrufservice

Rückrufservice

Chat

Unser Vertriebsteam steht Ihnen auch für den Live-Chat zur Verfügung.

Starten Sie den Chat, wählen Sie Ihr Thema und nehmen Sie direkt Kontakt auf mit einem für Ihr Anliegen passenden Mitarbeiter.  

Mit dem Klick auf den "Chat starten"-Button erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine mitgeteilten Daten gespeichert und zur Bearbeitung meiner Anfrage und Kontaktaufnahme telefonisch oder per E-Mail genutzt werden. Eine Weitergabe meiner Daten an Dritte erfolgt nicht. Meine Einverständniserklärung kann ich jederzeit kostenfrei und ohne jeden Nachteil mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Kontakt