Anrufkampagnen im CAESAR Contact Center

Ein Automobilhersteller muss eine Rückrufaktion einleiten. Die Kunden mit den entsprechenden Fahrzeugen können anhand der Kundendatenbank identifiziert werden, es wird eine entsprechende Anrufliste erstellt. Eine Gruppe von Contact Center Agenten beginnt eine Telefonkampagne um die Kunden zu informieren. Um eine einheitliche Kommunikation zu gewährleisten, wird ein Gesprächsleitfaden vorgegeben inkl. eines Formulars, in dem die Gesprächsergebnisse vom Agenten festgehalten werden. Wird ein Kunde beim z.B. dritten Anrufversuch nicht erreicht, wird dies vermerkt. Im nächsten Schritt erhalten die telefonisch nicht erreichten Kunden ein Anschreiben per Post. Der Service-Leiter kann anhand der Kampagnenauswertung sehen, wie viele Kunden erreicht wurden, welcher Agent wie viele Kunden erreicht hat, welche Absprachen getroffen wurden, wie lang die durchschnittliche Gesprächsdauer war, zu welcher Zeit die Erreichbarkeit der Kunden am besten war etc. Die Ergebnisse der Kampagne können in die Kundendatenbank importiert werden, von dort kann der weitere Workflow initiiert werden.

Eingesetzte Produkte

CAESAR Contact Center

Branchen

  • Versicherung
  • Automobilindustrie
  • Dienstleistungsbranche
  • Energiewirtschaft
  • Finanz- und Versicherungsdienstleister
  • Grundstücks- und Wohnungswesen
  • Handel
  • Logistikbranche
  • Öffentliche Verwaltung
  • Telekommunikationsbranche
  • Wasser, Abwasser und Entsorgung

Referenzen

Kontakt aufnehmen

Kontakt

Nehmen Sie direkt Kontakt auf und nutzen Sie unser Kontaktformular.

Kontakt

Kontakt

Rückrufservice

Wir rufen Sie gerne zurück wenn Sie uns Ihren Namen und Ihre Rufnummer hinterlassen.

Rückrufservice

Rückrufservice

Chat

Unser Vertriebsteam steht Ihnen auch für den Live-Chat zur Verfügung.

Starten Sie den Chat, wählen Sie Ihr Thema und nehmen Sie direkt Kontakt auf mit einem für Ihr Anliegen passenden Mitarbeiter.  

Mit dem Klick auf den "Chat starten"-Button erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine mitgeteilten Daten gespeichert und zur Bearbeitung meiner Anfrage und Kontaktaufnahme telefonisch oder per E-Mail genutzt werden. Eine Weitergabe meiner Daten an Dritte erfolgt nicht. Meine Einverständniserklärung kann ich jederzeit kostenfrei und ohne jeden Nachteil mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Kontakt