CAESAR Contact Center für Skype for Business - optimierte Service-Prozesse

Ein Unternehmen setzt konzernweit auf Skype for Business und benötigt zusätzlich für den Kundenservice eine tragfähige Lösung zur Verteilung und Bearbeitung von Kundenanrufen. Der Wunsch war, eine einheitliche, userfreundliche und in Skype for Business integrierbare Lösung zu finden. Diese konnte mit der CAESAR Contact-Center-Integration für Skype for Business gefunden werden. 

Das CAESAR Contact Center ist eine seit Jahren am Markt etablierte Lösung, die dank intelligenter Verteilregeln Anrufe, E-Mail-Nachrichten und andere Medien an den jeweils passenden Ansprechpartner verteilt. Ruft ein Kunde an, prüft das System entsprechend der eingestellten Regeln, welche Gruppe und welcher Ansprechpartner der richtige ist. Der entsprechende Agent bekommt den Anruf zugestellt. Im Toastfenster sieht er, wer ihn für welche Gruppe anruft und bekommt die entsprechenden Informationen angezeigt. Mit einem Klick kann er den Anruf annehmen und bspw. den CRM-Eintrag öffnen. So kann er direkt aus Skype for Business weitere Prozesse anstoßen. 

Alle Vorgänge, die über die Contact-Center-Integration in Skype for Business erfolgen, sind statistisch auswertbar. Die Reports können automatisch per Mail an einen festgelegten Teilnehmerkreis weitergeleitet werden. 

Branchen

  • Versicherung
  • Automobilindustrie
  • Dienstleistungsbranche
  • Energiewirtschaft
  • Finanz- und Versicherungsdienstleister
  • Grundstücks- und Wohnungswesen
  • Handel
  • Logistikbranche
  • Öffentliche Verwaltung
  • Telekommunikationsbranche
  • Wasser, Abwasser und Entsorgung

Referenzen

Kontakt aufnehmen

Kontakt

Nehmen Sie direkt Kontakt auf und nutzen Sie unser Kontaktformular.

Kontakt

Kontakt

Rückrufservice

Wir rufen Sie gerne zurück wenn Sie uns Ihren Namen und Ihre Rufnummer hinterlassen.

Rückrufservice

Rückrufservice

Chat

Unser Vertriebsteam steht Ihnen auch für den Live-Chat zur Verfügung.

Starten Sie den Chat, wählen Sie Ihr Thema und nehmen Sie direkt Kontakt auf mit einem für Ihr Anliegen passenden Mitarbeiter.  

Mit dem Klick auf den "Chat starten"-Button erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine mitgeteilten Daten gespeichert und zur Bearbeitung meiner Anfrage und Kontaktaufnahme telefonisch oder per E-Mail genutzt werden. Eine Weitergabe meiner Daten an Dritte erfolgt nicht. Meine Einverständniserklärung kann ich jederzeit kostenfrei und ohne jeden Nachteil mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Kontakt