CAESAR CTI für Skype for Business - Bindeglied zwischen TK-Anlage und Software

Ein Unternehmen setzt konzernweit auf Skype for Business ohne Enterprise Voice und nutzt die Lösung als Collaboration-Client . Die Telefonie wird klassisch über die herkömmliche Telefonanlage gelöst um eine stabile Gesprächsverbindung und eine hohe Erreichbarkeit zu gewährleisten.

Nun möchte das Unternehmen etwas in Sachen Userfreundlichkeit und Produktivität unternehmen und den Skype-for-Business-Client mit Telefoniefunktionen und Datenbankanbindungen erweitern. Dafür setzt der Konzern auf die CAESAR CTI-Lösung für Skype for Business. CAESAR liefert das Bindeglied zwischen herkömmlicher TK-Anlage und Collaboration-Client. Dadurch kann ein User direkt aus dem Skype-Client Telefonate führen ohne bspw. die Anwendung zu wechseln. 

Weitere Vorteile der CAESAR CTI-Integration für Skype for Business: Das Unternehmen kann Skype-fremde Datenbestände auslesen wie bspw. die CRM-Lösung. Unterstützt werden alle Datenbestände mit ODBC-, LDAP- oder REST-Schnittstelle. 

Für den User bedeutet das: Telefonieren und Collabaration inkl. Präsenz in einer einzigen Anwendung. Bei eingehendem Anruf kann der User vorliegende Informationen aus den Kundendatenbanken einsehen. Ein besonderes Plus der CAESAR-Lösung ist das Smart-Grid: ein Multifunktions-Tastenfeld, mit dem Kurzwahlen und Aktionen angelegt werden können, bzw. Applikationen und Web-Seiten angesprochen werden und inklusive Parameterübergabe gestartet werden. 

Branchen

  • Versicherung
  • Automobilindustrie
  • Dienstleistungsbranche
  • Energiewirtschaft
  • Finanz- und Versicherungsdienstleister
  • Grundstücks- und Wohnungswesen
  • Handel
  • Logistikbranche
  • Öffentliche Verwaltung
  • Telekommunikationsbranche
  • Wasser, Abwasser und Entsorgung

Kontakt aufnehmen

Kontakt

Nehmen Sie direkt Kontakt auf und nutzen Sie unser Kontaktformular.

Kontakt

Kontakt

Rückrufservice

Wir rufen Sie gerne zurück wenn Sie uns Ihren Namen und Ihre Rufnummer hinterlassen.

Rückrufservice

Rückrufservice

Chat

Unser Vertriebsteam steht Ihnen auch für den Live-Chat zur Verfügung.

Starten Sie den Chat, wählen Sie Ihr Thema und nehmen Sie direkt Kontakt auf mit einem für Ihr Anliegen passenden Mitarbeiter.  

Mit dem Klick auf den "Chat starten"-Button erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine mitgeteilten Daten gespeichert und zur Bearbeitung meiner Anfrage und Kontaktaufnahme telefonisch oder per E-Mail genutzt werden. Eine Weitergabe meiner Daten an Dritte erfolgt nicht. Meine Einverständniserklärung kann ich jederzeit kostenfrei und ohne jeden Nachteil mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Kontakt