CAESAR in der Praxis 

Bereich Industrie

CAESAR in der Praxis - Industrie

Anwendungsszenarien

Sie sind auf einer Messe unterwegs und wollen Ihren Vertriebskollegen schnell ein Bild vom Messestand schicken. Das geht jetzt mit der CAESAR 2...

Weiterlesen

Ein Speditionsunternehmen im Stückgutverkehr hat viele Außenstände aufgrund offener Rechnungen der Kunden. Ruft nun ein Kunde an, prüft CAESAR in...

Weiterlesen
Anwendungsszenarien

Ein Automobilhersteller muss eine Rückrufaktion einleiten. Die Kunden mit den entsprechenden Fahrzeugen können anhand der Kundendatenbank...

Weiterlesen
Anwendungsszenarien

Ein internationaler Reiseanbieter hat Kunden auf der ganzen Welt, die unterschiedliche Sprachen sprechen. Ruft ein Kunde an, identifiziert CAESAR...

Weiterlesen
Anwendungsszenarien

Ein Unternehmen der Außenwerbe-Branche ist deutschlandweit mit 70 Niederlassungen vertreten. Vernetzt werden die Standorte mit einer CTI-Lösung, mit...

Weiterlesen
Anwendungsszenarien

Ein Versandhaus-Kunde ruft seinen Versandhändler über die allgemeine Service-Nummer an. In der Kundendatenbank wird der Kunde anhand seiner Rufnummer...

Weiterlesen
Anwendungsszenarien

Ein Startup-Unternehmen ist auf Wachstum ausgelegt und möchte eine TK-Infrastruktur, die zum einen niedrige Anschaffungskosten hat und bedarfsgerecht...

Weiterlesen
Anwendungsszenarien

Ein Versandunternehmen erhält Bestellungen über verschiedene Wege: Per Fax, Webformular und E-Mail. Dank der CAESAR Unified Messaging Lösung laufen...

Weiterlesen
Anwendungsszenarien

Ein Unternehmen stattet die Arbeitsplätze seiner Mitarbeiter mit einer Unified-Messaging-Lösung aus. Die Mitarbeiter können damit aus ihrem...

Weiterlesen
Anwendungsszenarien

Ein Unternehmen hat eine zentrale Einwahlnummer. Die Anrufer werden mit einer tageszeitabhängigen Ansage begrüßt. Sobald ein freier Mitarbeitern in...

Weiterlesen

Kontakt aufnehmen

Kontakt

Nehmen Sie direkt Kontakt auf und nutzen Sie unser Kontaktformular.

Kontakt

Kontakt

Rückrufservice

Wir rufen Sie gerne zurück wenn Sie uns Ihren Namen und Ihre Rufnummer hinterlassen.

Rückrufservice

Rückrufservice

Chat

Unser Vertriebsteam steht Ihnen auch für den Live-Chat zur Verfügung.

Starten Sie den Chat, wählen Sie Ihr Thema und nehmen Sie direkt Kontakt auf mit einem für Ihr Anliegen passenden Mitarbeiter.  

Mit dem Klick auf den "Chat starten"-Button erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine mitgeteilten Daten gespeichert und zur Bearbeitung meiner Anfrage und Kontaktaufnahme telefonisch oder per E-Mail genutzt werden. Eine Weitergabe meiner Daten an Dritte erfolgt nicht. Meine Einverständniserklärung kann ich jederzeit kostenfrei und ohne jeden Nachteil mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Kontakt