CAESAR im Einsatz: Entsorgungsbranche

Kundenstimmen

Wir nutzen den CAESAR Attendant als Vermittlungsplatz für unsere Zentrale, täglich gehen über 150 Anrufe ein, die dank der Software schnell bearbeitet und weitergeleitet werden. Anfängliche Vorbehalte haben sich schnell in Luft aufgelöst: Da der Attendant dem CAESAR CTI-Client sehr ähnelt, ist die Bedienung sehr intuitiv und komfortabel. Vor allem der Kontaktdatenaustausch mit Exchange funktioniert reibungslos.

Stefan Eberle, Mitarbeiter Informationstechnologien bei der Karl Meyer AG

Kontakt aufnehmen

Kontakt

Nehmen Sie direkt Kontakt auf und nutzen Sie unser Kontaktformular.

Kontakt

Kontakt

Rückrufservice

Wir rufen Sie gerne zurück wenn Sie uns Ihren Namen und Ihre Rufnummer hinterlassen.

Rückrufservice

Rückrufservice

Chat

Unser Vertriebsteam steht Ihnen auch für den Live-Chat zur Verfügung.

Starten Sie den Chat, wählen Sie Ihr Thema und nehmen Sie direkt Kontakt auf mit einem für Ihr Anliegen passenden Mitarbeiter.  

Mit dem Klick auf den "Chat starten"-Button erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine mitgeteilten Daten gespeichert und zur Bearbeitung meiner Anfrage und Kontaktaufnahme telefonisch oder per E-Mail genutzt werden. Eine Weitergabe meiner Daten an Dritte erfolgt nicht. Meine Einverständniserklärung kann ich jederzeit kostenfrei und ohne jeden Nachteil mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Kontakt