CASERIS

Beratung

CASERIS Beratung

Die Entscheidung für Unified-Communication- oder Contact Center Lösung ist ein komplexes Projekt. Unsere erfahrenen geschulten Mitarbeiter stehen Ihnen in allen Fragen beratend zur Seite und helfen Ihnen dabei, eine für Sie maßgeschneiderte Lösung zu finden, die alle technischen Herausforderungen gerecht wird.Ihr CASERIS-Vorteil: Bei uns kommt alles aus einer Hand. Wir programmieren unsere Software mit unserem eigenen Entwickler-Team, übernehmen Vertrieb, Projektmanagement und Support.Während der gesamten Einsatzzeit Ihrer Unified-Communications-Lösung stellt CASERIS einen bedarfsgerechten und möglichst reibungslosen Betrieb Ihrer Telekommunikationslösung sicher

Unser Vertriebsteam

Klaus Tophoven

Gesamtvertriebsleiter
Vertrieb Österreich

E-Mail: klaus.tophoven(at)caseris.de
Tel.: 02402 7654-300

Torsten Büttner

Stellvertretender Vertriebsleiter
Postleitzahlengebiet 4

E-Mail: torsten.buettner(at)caseris.de
Tel.: 02402 7654-232

Romanus Bystry

Regional Sales Manager
Postleitzahlengebiet 2 + 5

E-Mail: romanus.bystry(at)caseris.de
Tel.: 02402 7654-403

Andreas Chilla

Regional Sales Manager
Postleitzahlengebiet 0 + 1

E-Mail: andreas.chilla(at)caseris.de
Tel.: 02402 7654-452

Jenny Dahmen

Junior Account Manager

E-Mail: jennifer.dahmen(at)caseris.de
Tel.: 02402 7654 363

Wolfgang Lux

Regional Sales Manager
Postleitzahlengebiet 3 + 6

E-Mail: wolfgang.lux(at)caseris.de
Tel.: 02402 7654-664

Thomas Payr

Account Manager Österreich

E-Mail: thomas.payr(at)caseris.de
Tel.: +43 664 3837 388
Mob.: +43 5234 32 7 66
Tel.: +49 2402 7654-372
Fax: +49 2402 7654-8372

Jonathan Schrubba

Regional Sales Manager
Postleitzahlengebiet 7 + Schweiz

E-Mail: jonathan.schrubba(at)caseris.de
Tel.: 02402 7654-665

Hendrik Timmermanns

Regional Sales Manager
Postleitzahlengebiet 8 + 9

E-Mail: hendrik.timmermanns(at)caseris.de
Tel.: 02402 7654-366

Projektmanagement

Unser Projektmanagement steht Ihnen in allen Phasen des Projekts von der Initiierung über die Systemplanung und Implementierung bis hin zum Projektabschluss zur Seite, um Ihr Projekt transparent und nachvollziehbar zum Erfolg zu führen. Durch die zentrale Organisation, die klare Projektstruktur und die engmaschige Abstimmung mit Ihnen ist CASERIS Ihr optimaler Partner für die Einführung Ihrer Contact-Center- und Unified-Communication-Lösung.

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf!

Zum Kontaktformular

Exemplarischer Projektablauf

Unsere Teams aus Sales und Projektmanagement arbeiten Hand in Hand. In einem ersten Projekt-Workshop klären Sie gemeinsam mit unserem Team den genauen Projektrahmen. Zudem wird ein Pflichtenheft erstellt, das beidseitig als Projektgrundlage dient. Auf Basis der Workshop-Ergebnisse, des Pflichtenhefts und der Beauftragung erstellt das CASERIS-Projektmanagement in engmaschiger Abstimmung mit Ihrem Projektteam einen Ablaufplan inkl. Meilensteinen, Terminen und To-Dos, die den Rahmen für den weiteren Projektablauf stellen.

Die Umsetzungsphase startet mit der Installation der Software-Basis, im zweiten Schritt erfolgen die Konfiguration des Systems und die Erstellung der Call- und Media-Routing-Abläufe. Kurz vor Inbetriebnahme sollte eine ausführliche Schulung der Systemadministratoren und User erfolgen – hierfür bietet CASERIS ein eigenes Schulungszentrum und erfahrene Referenten.

Die Abnahme des Systems vor Inbetriebnahme erfolgt auf Basis des Pflichtenhefts. Auch für den Roll-Out und das Go-Live steht Ihnen unser Team zur Verfügung.

Kontakt aufnehmen

Kontakt

Nehmen Sie direkt Kontakt auf und nutzen Sie unser Kontaktformular.

Kontakt

Kontakt

Rückrufservice

Wir rufen Sie gerne zurück wenn Sie uns Ihren Namen und Ihre Rufnummer hinterlassen.

Rückrufservice

Rückrufservice

Chat

Unser Vertriebsteam steht Ihnen auch für den Live-Chat zur Verfügung.

Starten Sie den Chat, wählen Sie Ihr Thema und nehmen Sie direkt Kontakt auf mit einem für Ihr Anliegen passenden Mitarbeiter.  

Mit dem Klick auf den "Chat starten"-Button erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine mitgeteilten Daten gespeichert und zur Bearbeitung meiner Anfrage und Kontaktaufnahme telefonisch oder per E-Mail genutzt werden. Eine Weitergabe meiner Daten an Dritte erfolgt nicht. Meine Einverständniserklärung kann ich jederzeit kostenfrei und ohne jeden Nachteil mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Kontakt