CASERIS Support

Wir sind da, wenn Sie uns brauchen!

Fragen, Wünsche, Probleme? Unser Service-Team hilft zuverlässig!

CASERIS bietet Ihnen einen umfassenden Support, der vom ersten Tag an auf Ihre Anforderungen zugeschnitten ist. Gemeinsam minimieren wir das Ausfallrisiko Ihrer CAESAR-Lösung und optimieren Ihre Systemperformance. In Service-Fällen steht Ihnen unser Support-Team schnell zur Verfügung und bearbeitet Ihr Anliegen schnellstmöglich.

Teamviewer

Manche Themen lassen sich am besten bearbeiten, wenn man sie direkt sieht. Deshalb nutzen wir zur Unterstützung unseres Supports Fernwartungssoftware.

Für einen direkten Remote Support ist das Tool TeamViewer erforderlich, dieses können Sie hier downloaden.

TEAMVIEWER HERUNTERLADEN

Der Remote-Service wird gestartet, in dem Sie die Datei ausführen. Bitte teilen Sie unserem Support-Mitarbeiter die generierte Sitzungs-ID telefonisch mit.

Weitere Möglichkeiten der Fernwartung stehen nach Absprache zur Verfügung.

Service-Zeiten

Unser Service Team ist für Sie da

Mo.-Do. 8:00 bis 16:00 Uhr

Fr. von 8:00 bis 14:00 Uhr

Ausgenommen hiervon sind die gesetzlichen Feiertage in Nordrhein-Westfalen und die betriebsfreien Tage am CASERIS Standort, Stolberg.

Anfragen, die uns außerhalb dieser Geschäftszeiten erreichen, werden zum nächstmöglichen Zeitpunkt bearbeitet, i.d.R. am Folgetag. 

Ein darüberhinausgehender Service kann nach Vereinbarung gewährleistet werden und wird innerhalb eines Wartungsvertrags definiert.

Telefonischer Support

Das CASERIS Support Team steht Ihnen bei direkten Fragen unter den folgenden Rufnummern zur Verfügung:

Fax: +49 2402 7654 8294

E-Mail-Support

Sie haben die Möglichkeit, alle technischen Anfragen per E-Mail an das CASERIS-Support-Team zu senden. Bitte lassen Sie uns dafür eine genaue Problembeschreibung sowie alle notwendigen Informationen (Logdateien, Tracedateien, Musterdateien, …) zukommen. Unser Service-Adresse:
service(at)caseris.de

 

 

Wartungsoptionen

Zur Pflege und Wartung der bei Ihnen installierten Software bieten wir Ihnen verschiedene Wartungsoptionen an, die genau auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sind. Ob reine Software-Pflege inkl. Update-Option oder ein umfangreicher Supportvertrag inkl. Telefonsupport, Fernservice und Vor-Ort-Einsätzen: Bei den Wartungsverträgen bieten wir fünf verschiedene Ausbaustufen mit unterschiedlichem Leistungsumfang an.

Wir beraten Sie ausführlich, um Ihr System optimal zu supporten.

Je nach Wartungsvertrag haben Sie die Möglichkeit, sich die jeweils aktuellste CAESAR Version von unserem FTP-Server herunter zu laden.

Ansprechpartner Wartung

Alle Fragen zu Ihrem Wartungsvertrag und Ihrem persönlichen Zugang beantwortet

Wolfgang Kluth
Telefon: +49 2402 7654 477
E-Mail : wolfgang.kluth(at)caseris.de

Zum FTP-Server

Kontakt aufnehmen

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Nehmen Sie direkt Kontakt auf und nutzen Sie unser Kontaktformular.

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Rückrufservice

Wir rufen Sie gerne zurück wenn Sie uns Ihren Namen und Ihre Rufnummer hinterlassen.

Rückrufservice

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Chat

Unser Vertriebsteam steht Ihnen auch für den Live-Chat zur Verfügung.

Starten Sie den Chat, wählen Sie Ihr Thema und nehmen Sie direkt Kontakt auf mit einem für Ihr Anliegen passenden Mitarbeiter.  

Mit dem Klick auf den "Chat starten"-Button erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine mitgeteilten Daten gespeichert und zur Bearbeitung meiner Anfrage und Kontaktaufnahme telefonisch oder per E-Mail genutzt werden. Eine Weitergabe meiner Daten an Dritte erfolgt nicht. Meine Einverständniserklärung kann ich jederzeit kostenfrei und ohne jeden Nachteil mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

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