CAESAR 2015 jetzt verfügbar

Neue Version bringt Outbound-Kampagnen, Recording und Anbindung von Skype for Business

CAESAR 2015 heißt die neueste Version unserer Software und sie ist ab sofort verfügbar. Hier finden Sie alle Informationen zur neuen Version und Details darüber, wie wir Outbound-Kampagnen realisieren, Gespräche im Contact Center aufnehmen und welche Erfahrungen wir mit der Anbindung von Microsoft Lync gemacht haben.

Wie Unternehmen unsere Lösung einsetzen, lesen Sie in der Rubrik CAESAR im Einsatz. Im aktuellen Referenzbericht mit der BITMARCK erfahren Sie, wie das Unternehmen über 17.000 Arbeitsplätze mit CAESAR ausstattet und wie durch Automatisierungsprozesse im Contact Center bares Geld eingespart werden kann.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen!

Stefan Preuß und das CASERIS-Team

Kontakt aufnehmen

Kontakt

Nehmen Sie direkt Kontakt auf und nutzen Sie unser Kontaktformular.

Kontakt

Kontakt

Rückrufservice

Wir rufen Sie gerne zurück wenn Sie uns Ihren Namen und Ihre Rufnummer hinterlassen.

Rückrufservice

Rückrufservice

Chat

Unser Vertriebsteam steht Ihnen auch für den Live-Chat zur Verfügung.

Starten Sie den Chat, wählen Sie Ihr Thema und nehmen Sie direkt Kontakt auf mit einem für Ihr Anliegen passenden Mitarbeiter.  

Mit dem Klick auf den "Chat starten"-Button erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine mitgeteilten Daten gespeichert und zur Bearbeitung meiner Anfrage und Kontaktaufnahme telefonisch oder per E-Mail genutzt werden. Eine Weitergabe meiner Daten an Dritte erfolgt nicht. Meine Einverständniserklärung kann ich jederzeit kostenfrei und ohne jeden Nachteil mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Kontakt