CAESAR – Das Contact Center, das Ihre Kunden versteht

Bieten Sie Ihren Kunden die Möglichkeit per Sprachsteuerung schnell und effizient den richtigen Ansprechpartner zu finden. Damit erhöhen Sie die Kundenzufriedenheit und optimieren die Abläufe innerhalb des Contact Centers.
Hier geht es zum Datenblatt.

Die neue ASR-Technologie (Automatic Speech Recognition) ist nahtlos im CAESAR Contact Center integriert. Sprachmenüs mit Spracherkennung können per Wizard innerhalb der Contact Center Administration interaktiv definiert und an beliebiger Stelle während der Rufverteilung angeboten werden.

Welche Wörter erkennt werden sollen und welche Aktion daraufhin folgen soll, kann in Handumdrehen ohne jegliche Programmierung festlegen werden.
Das Anpassen des zu erkennenden Wortschatzes kann jederzeit durchgeführt werden, bis zu 4.000 Wörter sind hinterlegbar.

Die Sprachsteuerung kann auf Wunsch mit der bewährten DTMF-Steuerung kombiniert werden, sodass die Möglichkeit ein Sprachmenü per Tastendruck zu bedienen auf jeden Fall erhalten bleibt.

Highlights:

  • 64-Bit ASR Speech Engine
  • Anbindung per MRCP
  • VoiceXML

ab CAESAR 2015 (Version Juli 2016)

Kontakt aufnehmen

Kontakt

Nehmen Sie direkt Kontakt auf und nutzen Sie unser Kontaktformular.

Kontakt

Kontakt

Rückrufservice

Wir rufen Sie gerne zurück wenn Sie uns Ihren Namen und Ihre Rufnummer hinterlassen.

Rückrufservice

Rückrufservice

Chat

Unser Vertriebsteam steht Ihnen auch für den Live-Chat zur Verfügung.

Starten Sie den Chat, wählen Sie Ihr Thema und nehmen Sie direkt Kontakt auf mit einem für Ihr Anliegen passenden Mitarbeiter.  

Mit dem Klick auf den "Chat starten"-Button erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine mitgeteilten Daten gespeichert und zur Bearbeitung meiner Anfrage und Kontaktaufnahme telefonisch oder per E-Mail genutzt werden. Eine Weitergabe meiner Daten an Dritte erfolgt nicht. Meine Einverständniserklärung kann ich jederzeit kostenfrei und ohne jeden Nachteil mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Kontakt