CAESAR für Skype for Business

Microsoft Lync wird zu Skype for Business, die CAESAR-Integration in den Client funktioniert weiterhin uneingeschränkt.

Die CAESAR-Erweiterungen für Microsoft Skype for Business sind tiefgehend und weitreichend: Das CAESAR Contact Center wird server- und clientseitig nativ in die Kommunikationsplattform von Microsoft integriert. Unternehmen erhalten ein Multimedia-Contact-Center mit umfassenden Agenten- und Supervisorenfunktionen sowie Reporting- und Analysemöglichkeiten. Die Agenten nutzen für die Kommunikation den gewohnten Skype for Business Client, der um die Contact-Center-Funktionalitäten erweitert ist. Die Contact-Center-Erweiterung für den Skype for Business-Client passt sich optisch optimal in die Microsoft-Welt ein. Eine gesonderte Schulung für die Bedienung des Contact Centers ist dadurch nicht notwendig.

Bereits mit dem Skype for Business-Vorgänger Lync hat CAESAR reibungslos zusammen gearbeitet und diesen um nützliche Funktionen erweitert. Inzwischen hat CASERIS umfassende Erfahrungen in der Installation und im Zusammenspiel mit Microsoft Lync 2010/2013 und Skype for Business gemacht.
Allein 2015 konnten schon zwei Projekte realisiert werden. So betreibt ein Anbieter für Sanitär- und Klimatechnik nun ein CAESAR Contact Center mit Microsoft Lync, bei dem besonders umfangreiche Vorqualifizierungsvorgänge und Call-Flows eingerichtet wurden. Die rund 50 Agenten nutzen die Lösung auch zur Anrufkategorisierung via integrierter Formularfunktion.
Bei einem weiteren Projekt wurden komplizierte Hochverfügbarkeitsszenarien umgesetzt, insgesamt geht es dabei um 2.000 CTI-User und ein Contact Center mit rund 40 Agenten, die Lync mit CAESAR Erweiterung nutzen.

Datenblatt Contact Center für Skype for Business
Datenblatt CTI für Skype for Business

Wir beraten Sie gern rund um die Integration von CAESAR in Skype for Business, melden Sie sich einfach unter 02402 7654 321 oder per E-Mail an vertrieb(at)caseris.de

Kontakt aufnehmen

Kontakt

Nehmen Sie direkt Kontakt auf und nutzen Sie unser Kontaktformular.

Kontakt

Kontakt

Rückrufservice

Wir rufen Sie gerne zurück wenn Sie uns Ihren Namen und Ihre Rufnummer hinterlassen.

Rückrufservice

Rückrufservice

Chat

Unser Vertriebsteam steht Ihnen auch für den Live-Chat zur Verfügung.

Starten Sie den Chat, wählen Sie Ihr Thema und nehmen Sie direkt Kontakt auf mit einem für Ihr Anliegen passenden Mitarbeiter.  

Mit dem Klick auf den "Chat starten"-Button erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine mitgeteilten Daten gespeichert und zur Bearbeitung meiner Anfrage und Kontaktaufnahme telefonisch oder per E-Mail genutzt werden. Eine Weitergabe meiner Daten an Dritte erfolgt nicht. Meine Einverständniserklärung kann ich jederzeit kostenfrei und ohne jeden Nachteil mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Kontakt