Interview: Digitalisierung im Kundenservice

Kein Formular zum Anzeigen

Unser Geschäftsführer Stefan Preuß sprach mit der INTRE über Digitalisierung im Kundenservice, die Herausforderungen und Lösungen für den Mittelstand und wo künstliche Intelligenz an ihre Grenzen gerät. Sein Fazit: Der Mix macht's - Menschen, Medien, Maschinen!

 

Das komplette Interview können Sie hier herunterladen

 

Wir stehen Ihnen gerne beratend zur Seite wenn Sie Ihren Kundenservice weiter digitalisieren wollen. 

Kontakt aufnehmen

Kontakt

Nehmen Sie direkt Kontakt auf und nutzen Sie unser Kontaktformular.

Kontakt

Kontakt

Rückrufservice

Wir rufen Sie gerne zurück wenn Sie uns Ihren Namen und Ihre Rufnummer hinterlassen.

Rückrufservice

Rückrufservice

Chat

Unser Vertriebsteam steht Ihnen auch für den Live-Chat zur Verfügung.

Starten Sie den Chat, wählen Sie Ihr Thema und nehmen Sie direkt Kontakt auf mit einem für Ihr Anliegen passenden Mitarbeiter.  

Mit dem Klick auf den "Chat starten"-Button erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine mitgeteilten Daten gespeichert und zur Bearbeitung meiner Anfrage und Kontaktaufnahme telefonisch oder per E-Mail genutzt werden. Eine Weitergabe meiner Daten an Dritte erfolgt nicht. Meine Einverständniserklärung kann ich jederzeit kostenfrei und ohne jeden Nachteil mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Kontakt