Insights

Kurznachrichten

Aktuelles von der CASERIS GmbH

Aktuelle Informationen, Ankündigungen und Hinweise. Kurz und bündig auf den Punkt gebracht.

16. Sep 2021
CASERIS Academy

TIMIO ist unser webbasierter Multichannel-Client für Ihre Mitarbeiter und Ihren Kundenservice. Mit unseren Tutorial-Videos sind die ersten Schritte leicht gemacht.

30. Aug 2021
Interview

Die digitale Arbeitswelt hat in den vergangenen Monaten riesige Fortschritte gemacht: Die Pandemie ist hier ein zentraler Mindchanger. Wie können Unternehmen ihre Mitarbeiter optimal unterstützen, damit mobiles Arbeiten ohne Reibungsverluste funktioniert? Darüber haben wir mit Stefan Preuß, Geschäftsführer der CASERIS GmbH, gesprochen.

30. Aug 2021
Success Story

CAESAR geht mit Inapa aufs internationale Parkett

Zwei fusionierte Unternehmen arbeiten mit CAESAR als ein Team - über alle Standorte hinweg und mit verschiedenen TK-Anlagen. Lesen Sie in unserem Referenzbericht, warum sich einer der größten Papiergroßhändler Deutschlands für unser Contact Center entschieden hat und wie der europäische Roll-Out geplant ist.

30. Aug 2021
Aktion

Nutzen Sie WhatsApp als Kanal für Ihren Kundenservice – wir bieten Ihnen aktuell 50 Prozent auf unseren WhatsApp Connector*. Lassen Sie sich jetzt beraten!

02. Jun 2021
Success Story

Über 1.000 Mitarbeiter kümmern sich um die Belange der Bürger. Schon seit 2004 werden sie dabei durch die Unified-Communication-Lösung CAESAR unterstützt. Inzwischen sind alle Arbeitsplätze in der Kernverwaltung mit der CTI-Lösung ausgestattet, auch der Einsatz des Contact Centers führt zu spürbarer Arbeitserleichterung.

02. Jun 2021
Success Story

Mit rund 33.000 Wohnungen in Friedrichshain, Kreuzberg und Mitte ist die WBM Wohnungsbaugesellschaft Berlin Mitte mbH der größte städtische Immobilienanbieter in den Stadtbezirken Mitte und Friedrichshain...

02. Jun 2021
Success Story

Als eine der fünf größten Betriebskrankenkassen hat die pronova BKK die Zeichen der Zeit erkannt: Sie setzt im Kundenservice auf die innovative und sichere Telekommunikationslösung CAESAR und steigert dadurch die Kundenzufriedenheit.

15. Mär 2021
Success Story

Über 17.000 Arbeitsplätze stattet die BITMARCK als Service-Dienstleister mit CAESAR aus, zudem betreibt das Unternehmen ein Contact Center mit 85 Agenten. Wie genau die Lösung aussieht, erfahren Sie in unserer Success-Story.

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