Fragen, Wünsche, Probleme?
Unser Service-Team hilft zuverlässig!

Telefonischer Support

Das CASERIS Support Team steht Ihnen bei direkten Fragen unter den folgenden Rufnummern zur Verfügung:

Sie erreichen uns auch per Fax unter: +49 2402 7654 8294

E-Mail-Support

Sie haben die Möglichkeit, alle technischen Anfragen per E-Mail an das CASERIS-Support-Team zu senden. Bitte lassen Sie uns dafür eine genaue Problembeschreibung sowie alle notwendigen Informationen zukommen: Logdateien, Tracedateien, Musterdateien etc.

Fernwartung

Manche Themen lassen sich am besten bearbeiten, wenn man sie direkt sieht. Deshalb nutzen wir zur Unterstützung unseres Supports Fernwartungssoftware.

Für eine direkte Remote Support Soforthilfe ist das Tool
TeamViewer QuickSupport erforderlich.

Um an einem Support-Meeting teilzunehmen, ist das Tool
TeamViewer QuickJoin erforderlich.

Der Remote-Service wird gestartet, in dem Sie die Datei ausführen. Bitte teilen Sie unserem Support-Mitarbeiter die generierte Sitzungs-ID telefonisch mit.

Weitere Möglichkeiten der Fernwartung stehen nach Absprache zur Verfügung.

Wartungsoptionen

Zur Pflege und Wartung der bei Ihnen installierten Software bieten wir Ihnen verschiedene Wartungsoptionen an, die genau auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sind. Ob reine Software-Pflege inkl. Update-Option oder ein umfangreicher Supportvertrag inkl. Telefonsupport, Fernservice und Vor-Ort-Einsätzen: Bei den Wartungsverträgen bieten wir fünf verschiedene Ausbaustufen mit unterschiedlichem Leistungsumfang an.

Wir beraten Sie ausführlich, um Ihr System optimal zu supporten.

Je nach Wartungsvertrag haben Sie die Möglichkeit, sich die jeweils aktuellste CAESAR Version von unserem Download-Portal herunter zu laden.

Kontakt aufnehmen

Alle Fragen zu Ihrem Wartungsvertrag und Ihrem persönlichen Zugang zum Download-Portal werden Ihnen hier beantwortert:

Service-Zeiten

Unser Service Team ist für Sie da!

Mo.-Do. 8:00 bis 16:00 Uhr

Fr. von 8:00 bis 14:00 Uhr

Service-Zeiten-Regelungen

Ausgenommen hiervon sind die gesetzlichen Feiertage in Nordrhein-Westfalen und die betriebsfreien Tage am CASERIS Standort, Stolberg.

Anfragen, die uns außerhalb dieser Geschäftszeiten erreichen, werden zum nächstmöglichen Zeitpunkt bearbeitet, i.d.R. am Folgetag.

Ein darüberhinausgehender Service kann nach Vereinbarung gewährleistet werden und wird innerhalb eines Wartungsvertrags definiert.

Product Life Cycle

Wie lang welche CAESAR Version supportet wird, können Sie untenstehend einsehen, dort sind alle relevanten Life Cycle-Daten für CAESAR Produkte veröffentlicht.
Prüfen Sie bitte regelmäßig anhand der Matrix, in welcher Life Cycle-Phase sich die von Ihnen eingesetzte Produktversion befindet und planen Sie gegebenenfalls rechtzeitig eine Migration auf eine neuere Produktversion.

Versionen CAESAR 2019 / 2021

End of Sale: offen
End of Maintenance: offen
End of Life: offen

Version CAESAR 2017

End of Sale: 31.05.2019
End of Maintenance: 31.12.2020
End of Life: 31.12.2021

Version CAESAR 2015

End of Sale: 01.04.2017
End of Maintenance: 31.12.2018
End of Life: 31.12.2019

End of Sale
Das „End Of Sale“-Datum legt fest, bis wann eine bestimmte CAESAR Version verkauft wird. Dieses Datum verlängert sich automatisch bis eine neue CAESAR Version zum Verkauf steht.

End Of Maintenance
Das „End Of Maintenance“-Datum legt fest, bis wann für eine bestimmte CAESAR Version Verbesserungen, Optimierungen und Fehlerbeseitigungen vorgenommen werden.

End Of Life
Das „End Of Life“-Datum legt fest, bis wann für eine bestimmte CAESAR Version kritische Fehler und Sicherheitslücken beseitigt werden. Eine Migration auf die aktuelle CAESAR Version sollte vor diesem Datum stattfinden.

Changelog

Sie sind bereits CAESAR-Nutzer und möchten Ihr System updaten? Dann möchten Sie sicher wissen, was hat sich seit der letzten CAESAR-Version geändert hat.

Welche Highlights und zentralen Änderungen wurden entwickelt? Was ist neu seit dem letzten Patchday? An dieser Stelle finden Sie entsprechende Informationen.

Gerne steht Ihnen unser Vertrieb beratend zur Seite.

Informationen zu CAESAR 2019

Highlights der Version CAESAR 2019

  • Designrevolution CAESAR Client
  • timio Softphone
  • Anfragemanagement
  • Live-Chat
  • Web-Dashboard
  • Salesforce Integration CTI und Softphone
Informationen zu CAESAR 2017 - Featurepack 2

Highlights der Version CAESAR 2017 Featurepack 2

  • Data Connect für Skype for Business
  • CAESAR
    • Anfragememanagement - Neue Funktionen
    • WebRTC Support
Informationen zu CAESAR 2017 - Featurepack 1

Highlights der Version CAESAR 2017 Feature Pack 1

  • neue Funktionen für timio – die browserbasierte Omnichannel- und Contact-Center-Lösung
  • CAESAR Phone für Salesforce
  • CAESAR in englischer Sprache
  • CTI und ACD für BITMARCK_21|ng
Informationen zu CAESAR 2017

Highlights der Version CAESAR 2017

  • timio – die browserbasierte Omnichannel- und Contact-Center-Lösung
  • professionelles Anfrage- und E-Mail Management
  • Video- und Voice-Chat über WebRTC
  • CAESAR CTI- und Contact-Center-Integration für Microsoft Skype for Business
Informationen zu CAESAR 2015

Highlights der Version CAESAR 2015

  • Recording-Funktion
  • Outbound-Kampagnen
  • CAESAR Native-Apps

customer advanced service improvement software

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