Unternehmen

Über uns

Wir verbinden Menschen untereinander und helfen, die bestmögliche Kommunikation zu erleben.

Kundenorientiert, teamorientiert, ergebnisorientiert, zukunftsorientiert.

Software made in Germany

Wir sind ein Innovationsführer für Contact Center und Unified Communication Software Made in Germany. Unsere modulare One Stop Software ermöglicht gebündelte und zielgerichtete Kommunikation über alle relevanten Kanäle – Sprache, Webchat, Video, Messenger, E-Mail.

Als innovatives und dynamisches Unternehmen mit über vier Jahrzehnten Erfahrung in der effizienten und kostensenkenden Gestaltung von Kommunikationsprozessen bedienen wir den DACH-Markt branchenübergreifend und bieten Lösungen für alle Unternehmensgrößen.

Was für uns spricht

  • Über 40 Jahre Erfahrung in der Gestaltung von Kommunikationsprozessen
  • Firmensitz, Entwicklung und Support in Deutschland
  • DSGVO: Datenschutz & Datensicherheit sind uns besonders wichtig!
  • Modulare One-Stop-Solution
  • Komplettes Portfolio: Kundendialog, Collaboration & Communication
  • Deployment: Cloud & On-Site

Unsere Werte

01

Kundenorientiert

Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt unseres Handelns. Wir arbeiten hart daran, ihre Bedürfnisse zu verstehen, um uns auf ihren langfristigen Erfolg zu konzentrieren und ihre Erwartungen zu übertreffen.

02

Teamorientiert

Kommunikation ist der Schlüssel zum Erfolg. Daher teilen wir uns Wissen ständig miteinander und geben kontinuierliches Feedback, weil wir daran glauben, gemeinsam zu gewinnen.

03

Ergebnisorientiert

Wir denken immer zwei Schritte voraus, um die hohen Anforderungen zu erfüllen, die wir an uns selbst stellen. Wir haben keine Angst davor, Risiken einzugehen, um unsere Lösungen kontinuierlich zu optimieren.

Unsere Ziele

01

Wir verbinden Menschen miteinander

Bei CASERIS sind wir zusammengekommen um die Art und Weise wie Menschen miteinander kommunizieren und zusammenarbeiten, neu zu denken. Unser Ziel ist es, transparente und effektive Business-Kommunikation zu ermöglichen.

02

Wir machen Kommunikation einfach

Die Möglichkeiten zu kommunizieren werden immer größer und das Angebot an Apps und Tools wird immer vielfältiger. Unser Ziel ist es, alle Kommunikationskanäle in einer intuitiven übersichtlichen Oberfläche zu vereinen.

03

Wir liefern zukunftsfähige Lösungen

Wir verbessern unermüdlich unsere Tools und Services und überzeugen durch Qualität, Leistungsbereitschaft und Innovationskraft. Dabei vermeiden wir Stillstand und übernehmen Eigenverantwortung.

Klingt spannend? Lassen Sie uns starten:

Nehmen Sie Kontakt zu unseren Experten auf, um mit Ihnen gemeinsam eine optimale Lösung für Ihr neues UCC-Projekt zu finden.

Bitte rechnen Sie 3 plus 3.

customer advanced service improvement software