CAESAR. 2024

Enterprise
Communications

Multichannel
Contact
Center

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Mit dem CAESAR Contact Center zum Erfolg

Die umfangreiche Ausstattung des CAESAR Contact Centers bietet Ihnen die Werkzeuge, die Sie benötigen, um Ihren Kundenservice auf ein neues Level zu heben. Chatbots, Livechat und Multimedia-Routing ermöglichen es Ihnen, schneller und effizienter mit Ihren Kunden in Kontakt zu kommen.

Omnichannel

Telefonie, E-Mail, WhatsApp, SMS, Multiuser-Livechat mit Video-Chat, Audio-Chat, Text-Chat und Desktop-Sharing

Automatisierung / KI

Chatbots, Sprachdialogsysteme (IVR), intelligentes Routing, Medienverteilung, Workflows

System Integrationen

Salesforce, SAP, 21 cng,
Microsoft Teams

Inbound & Outbound

Kundendialog in alle Richtungen und auch kampagnengesteuert

Analyse & Report

Umfängliche Statistiken, Monitoring und Report

Intelligente Multimediaverteilung

Call Flows, Verteilung, intelligentes Routing

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Auszug aus unserer Contact Center Funktionsübersicht

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