Das breite Schulungsspektrum
der CASERIS Academy
Entdecken Sie das umfangreiche Schulungsangebot der CASERIS Academy für sichere Kommunikation und einfache Bedienbarkeit der CAESAR Plattform und des TIMIO 360 Systems.
Mit passgenauen Schulungen bei Ihnen vor Ort oder bei uns im Hause qualifizieren sich Ihre MitarbeiterInnen zu Experten oder zertifizieren wir Ihr Unternehmen als Solution Partner. In einer individuellen Beratung finden wir gemeinsam ein auf Ihre Anforderungen zugeschnittenes Schulungsangebot.
Praktische Ergänzung finden Sie in unseren aktuellen Software-Quickguides und Video-Tutorials.
In einer Online Live-Demo erhalten Sie konkrete Einblicke in unsere Lösungen. Unsere Experten führen Sie am vereinbarten Wunschtermin durch unsere Contact Center Software.

Schulungsleiter
Stefan Sauren
Individuelle Beratung
Stefan Sauren

CASERIS
Schulungskatalog
PDF Download
Schulungskatalog

Quickguides & Tutorials
Online Self-Service

Online
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Jetzt Termin anfragen
Live Demo
Multimedia Contact Center
inkl. Vermittlung
Zielgruppe:
CASERIS Kunden und CASERIS Partner
Inhalte:
Schulungsinhalte gemäß bilateraler Abstimmung im Vorfeld der Schulung
CTI und Softphone, Chat und Präsenzmanagement
Zielgruppe:
CASERIS Kunden und CASERIS Partner
Inhalte:
Schulungsinhalte gemäß bilateraler Abstimmung im Vorfeld der Schulung
Unified Messaging Services
Fax, SMS und Voice
Zielgruppe:
CASERIS Kunden und CASERIS Partner
Inhalte:
Schulungsinhalte gemäß bilateraler Abstimmung im Vorfeld der Schulung
Multimedia Contact Center
inkl. Vermittlung
Zielgruppe:
CAESAR Administratoren
Inhalte:
Erlernen von eigenständigen Systemkonfigurationen
Erlernen eigenständiger Systembetreuungsszenarien Client und Server bis Stufe „1st-Level“
CTI und Softphone, Chat und Präsenzmanagement
Zielgruppe:
CAESAR Administratoren
Inhalte:
Erlernen von eigenständigen Systemkonfigurationen
Erlernen eigenständiger Systembetreuungsszenarien Client und Server bis Stufe „1st-Level“
Unified Messaging Services
Fax, SMS und Voice
Zielgruppe:
CAESAR Administratoren
Inhalte:
Erlernen von eigenständigen Systemkonfigurationen
Erlernen eigenständiger Systembetreuungsszenarien Client und Server bis Stufe „1st-Level“
Multimedia Contact Center
inkl. Vermittlung
Zielgruppe:
CASERIS Partner
Inhalte:
Erlernen einer selbständigen Installation, Aktualisierung, Migration
Befähigung zu einem eigenständigen Support bis Stufe „2nd-Level“
CTI und Softphone, Chat und Präsenzmanagement
Zielgruppe:
CASERIS Partner
Inhalte:
Erlernen einer selbständigen Installation, Aktualisierung, Migration
Befähigung zu einem eigenständigen Support bis Stufe „2nd-Level“
Unified Messaging Services
Fax, SMS und Voice
Zielgruppe:
CASERIS Partner
Inhalte:
Erlernen einer selbständigen Installation, Aktualisierung, Migration
Befähigung zu einem eigenständigen Support bis Stufe „2nd-Level“
Multimedia Contact Center
inkl. Vermittlung
Zielgruppe:
CAESAR User
Inhalte:
Erlernen des Umgangs mit der Software im Arbeitsalltag
Erläuterung der alltagsbezogenen Funktionen
CTI und Softphone, Chat und Präsenzmanagement
Zielgruppe:
CAESAR User
Inhalte:
Erlernen des Umgangs mit der Software im Arbeitsalltag
Erläuterung der alltagsbezogenen Funktionen
Unified Messaging Services
Fax, SMS und Voice
Zielgruppe:
CAESAR User
Inhalte:
Erlernen des Umgangs mit der Software im Arbeitsalltag
Erläuterung der alltagsbezogenen Funktionen