Das breite Schulungsspektrum
der CASERIS Academy

Entdecken Sie das umfangreiche Schulungsangebot der CASERIS Academy für sichere Kommunikation und einfache Bedienbarkeit der CAESAR Plattform und des TIMIO 360 Systems.

Mit passgenauen Schulungen bei Ihnen vor Ort oder bei uns im Hause qualifizieren sich Ihre MitarbeiterInnen zu Experten oder zertifizieren wir Ihr Unternehmen als Solution Partner. In einer individuellen Beratung finden wir gemeinsam ein auf Ihre Anforderungen zugeschnittenes  Schulungsangebot. 

Praktische Ergänzung finden Sie in unseren aktuellen Software-Quickguides und Video-Tutorials

In einer Online Live-Demo erhalten Sie konkrete Einblicke in unsere Lösungen. Unsere Experten führen Sie am vereinbarten Wunschtermin durch unsere Contact Center Software.

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IND-CC Individual

Multimedia Contact Center
inkl. Vermittlung



Zielgruppe:
CASERIS Kunden und CASERIS Partner

Inhalte:
Schulungsinhalte gemäß bilateraler Abstimmung im Vorfeld der Schulung


IND-CTI Individual

CTI und Softphone, Chat und Präsenzmanagement



Zielgruppe:
CASERIS Kunden und CASERIS Partner

Inhalte:
Schulungsinhalte gemäß bilateraler Abstimmung im Vorfeld der Schulung


IND-UMS Individual

Unified Messaging Services
Fax, SMS und Voice



Zielgruppe:
CASERIS Kunden und CASERIS Partner

Inhalte:
Schulungsinhalte gemäß bilateraler Abstimmung im Vorfeld der Schulung


ADM-CC Administratoren

Multimedia Contact Center
inkl. Vermittlung



Zielgruppe:
CAESAR Administratoren

Inhalte:
Erlernen von eigenständigen Systemkonfigurationen
Erlernen eigenständiger Systembetreuungsszenarien Client und Server bis Stufe „1st-Level“


ADM-CTI Administratoren

CTI und Softphone, Chat und Präsenzmanagement



Zielgruppe:
CAESAR Administratoren

Inhalte:
Erlernen von eigenständigen Systemkonfigurationen
Erlernen eigenständiger Systembetreuungsszenarien Client und Server bis Stufe „1st-Level“


ADM-UMS Administratoren

Unified Messaging Services
Fax, SMS und Voice



Zielgruppe:
CAESAR Administratoren

Inhalte:
Erlernen von eigenständigen Systemkonfigurationen
Erlernen eigenständiger Systembetreuungsszenarien Client und Server bis Stufe „1st-Level“


PRO-CC Professional

Multimedia Contact Center
inkl. Vermittlung



Zielgruppe:
CASERIS Partner

Inhalte:
Erlernen einer selbständigen Installation, Aktualisierung, Migration
Befähigung zu einem eigenständigen Support bis Stufe „2nd-Level“


PRO-CTI Professional

CTI und Softphone, Chat und Präsenzmanagement



Zielgruppe:
CASERIS Partner

Inhalte:
Erlernen einer selbständigen Installation, Aktualisierung, Migration
Befähigung zu einem eigenständigen Support bis Stufe „2nd-Level“


PRO-UMS Professional

Unified Messaging Services
Fax, SMS und Voice



Zielgruppe:
CASERIS Partner

Inhalte:
Erlernen einer selbständigen Installation, Aktualisierung, Migration
Befähigung zu einem eigenständigen Support bis Stufe „2nd-Level“


BEN-CC Anwender

Multimedia Contact Center
inkl. Vermittlung



Zielgruppe:
CAESAR User

Inhalte:
Erlernen des Umgangs mit der Software im Arbeitsalltag
Erläuterung der alltagsbezogenen Funktionen


BEN-CTI Anwender

CTI und Softphone, Chat und Präsenzmanagement



Zielgruppe:
CAESAR User

Inhalte:
Erlernen des Umgangs mit der Software im Arbeitsalltag
Erläuterung der alltagsbezogenen Funktionen


BEN-UMS Anwender

Unified Messaging Services
Fax, SMS und Voice



Zielgruppe:
CAESAR User

Inhalte:
Erlernen des Umgangs mit der Software im Arbeitsalltag
Erläuterung der alltagsbezogenen Funktionen