CASERIS Newsroom: Zukunftsweisende
Lösungen
und Insights

Halten Sie sich stets informiert mit den aktuellsten Berichten über unsere neuesten Technologien, Software-Updates und exklusive Branchen-Nachrichten – alles übersichtlich an einem Ort gebündelt.

CASERIS-Produkte nicht von aktuellem npm-Sicherheitsvorfall betroffen

Stolberg, 19.09.2025 – Im Zusammenhang mit dem aktuell bekannt gewordenen Angriff auf den Paketmanager npm hat CASERIS eine sofortige Überprüfung aller Produkte und webbasierten Dienste durchgeführt. Das Ergebnis ist eindeutig: Keines der betroffenen Pakete wird in CASERIS-Produkten eingesetzt. Unse …

Story lesen

1 Min. Lesezeit
19.09.2025

CASERIS und BOTfriends schließen strategische Partnerschaft für die Zukunft des Kundenservice

Stolberg, 16.09.2025 – CASERIS gibt die strategische Partnerschaft mit BOTfriends, einem der führenden deutschen Anbieter für Conversational AI, bekannt. Ziel der Kooperation ist es, die CASERIS Contact-Center-Plattform um KI-gestützte Voicebots zu erweitern und damit Unternehmen neue Möglichkeiten …

Story lesen

2 Min. Lesezeit
16.09.2025

CASERIS ist jetzt ISO-zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 und ISO/IEC 27001

Qualitäts- und Informationssicherheitsstandards geprüft und bestätigt Als deutscher Hersteller von Kommunikationssoftware verpflichtet sich CASERIS seit jeher zu hoher Qualität, verlässlichen Prozessen und einem verantwortungsvollen Umgang mit Daten. Seit Juni 2025 ist es nun offiziell: Wir sind zer …

Story lesen

2 Min. Lesezeit
23.06.2025

🎯 Nächster Meilenstein: CASERIS startet offiziellen Microsoft-Zertifizierungsprozess für Contact Center Integration in Teams

Unsere Contact Center Lösungen stehen für Effizienz, Flexibilität und Integration. Jetzt gehen wir den nächsten logischen Schritt – und lassen uns offiziell für die nahtlose Integration in Microsoft Teams zertifizieren.

Story lesen

1 Min. Lesezeit
24.03.2025

CAESAR Contact Center aus der Cloud mit Microsoft Teams Adaption

Statusabgleich für optimale Erreichbarkeit Sie nutzen in Ihrem Unternehmen Microsoft Teams und suchen ein Contact Center aus der Cloud? Dann haben wir für Sie die ideale Lösung: Dank unseres Connectors können beide Programme miteinander „sprechen“ und sehen, ob ein Mitarbeiter verfügbar ist.

Story lesen

1 Min. Lesezeit
18.03.2025

CCW 2025: Ein Rückblick auf eine erfolgreiche Messe

Die CCW 2025 in Berlin ist vorbei – und was für eine großartige CCW-Woche liegt hinter uns! Als Aussteller durften wir zahlreiche spannende Gespräche führen, unsere neuesten Innovationen präsentieren und wertvolle Eindrücke aus der Branche mitnehmen. Die diesjährige CCW stand unter dem Motto „Where …

Story lesen

2 Min. Lesezeit
10.03.2025

TIMIO App für Microsoft Teams - Multichannel Contact Center Integration

Ein Highlight der CAESAR. 2024 Version - die Multichannel Contact Center Integration in Microsoft Teams

Story lesen

2 Min. Lesezeit
17.06.2024

Neue Quickguides und Tutorials 2024

Neue Quickguides und Video Tutorials jetzt verfügbar: Meistern Sie CAESAR 2024 und den TIMIO Client wie ein Profi!

Story lesen

1 Min. Lesezeit
21.03.2024

Messenachlese: CASERIS GmbH auf der CCW 2024 – Wo Zukunft spricht!

Vom 27. bis zum 29. Februar 2024 war die CASERIS GmbH als stolzer Aussteller auf der CCW 2024 in Berlin, Europas größter Kongressmesse für Kundendialog und Customer Service, vertreten. Mit unserem beeindruckenden Stand in der großen Halle 3 haben wir eine bedeutende Präsenz gezeigt und drei ereignis …

Story lesen

2 Min. Lesezeit
21.03.2024

TIMIO App für Microsoft Teams - native Contact Center Integration

Ein weiteres Highlight der neuen CAESAR. 2024 Version - die Contact Center Integration in Microsoft Teams

Story lesen

2 Min. Lesezeit
18.12.2023