CAESAR. 2024

Enterprise
Communications

CAESAR
Analytics

Mit CAESAR können Sie Ihre KPIs durch fortschrittliche statistische Analysen, Berichte und Echtzeit-Monitoring einfach verwalten und verfolgen.

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Optimieren Sie Ihre Effizienz im multimedialen Kundendialog

Wer an die Optimierung des Kundenservices oder an die Optimierung des Servicelevels denkt, weiß um die Notwendigkeit der Erfassung fundierter Statistikwerte, transparenter Prozesse und Methoden. Mit CAESAR Analytics bieten wir Ihnen umfangreiches Setting an Metriken, Methoden und Statistikwerten für Ihr ganz individuelles Reporting. Gleichzeitig überwachen und messen Sie mit dem Monitoring-Tool alle relevanten Prozesse. Eine komfortable und intuitive Visualisierung Ihrer Daten und KPIs helfen Ihnen dabei, komplexe Zusammenhänge zu verdeutlichen und schneller zu erfassen. 

Statistik

Umfängliche Statistiken, Metriken und Reporting für das CAESAR Contact Center

Monitoring

Systemische Überwachung und Messung aller Prozesse

Web-Dashboard

Komfortable Visualisierung Ihrer KPIs per Drag & Drop im Web-Dashboard

Das CAESAR. Dashboard

Das browserbasierte Web-Dashboard stellt Ihnen Ihre wichtigen KPIs auf einen Blick zur Verfügung.

Moderne Visualisierung, aufgeräumte Darstellung, individuell und leicht konfigurierbar (per Drag & Drop) - auch externe Medienkanäle lassen sich einfach einbinden.

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Statistik Katalog

In unserem über 300 Seiten starken Statistik Katalog finden Sie die Statistiken, die das CAESAR Contact Center zur Verfügung stellt. Der Katalog wird kontinuierlich erweitert und aktualisiert und kann gerne von Ihnen bei uns angefordert werden.

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