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CASERIS GmbH

Ihr offizieller Microsoft Partner für innovative Kommunikationslösungen

Wir, die CASERIS GmbH, sind stolz darauf, offizieller Microsoft Partner zu sein. Unsere Partnerschaft ermöglicht es uns, Ihnen erstklassige Kommunikationssoftware zu bieten, die nahtlos in Ihre bestehenden Microsoft-Anwendungen integriert ist.

Microsoft_Office_Teams_(2018–present)
Contact Center

Teams Integration

Unsere Contact Center Lösungen, das CAESAR Contact Center und das Cloud Contact Center TIMIO.360, sind nahtlos in Microsoft Teams integriert, wodurch eine einheitliche Kommunikation und effiziente Kundenbetreuung direkt in Ihrer gewohnten Arbeitsumgebung ermöglicht wird.

(aktuelle Version 17.01)

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Clients

Single Sign On (SSO)

Mit Version 17.02 unterstützen unsere Clients TIMIO und TIMIO Attendant Single Sign-On (SSO) über das Microsoft Konto, wodurch keine separaten TIMIO Passwörter mehr erforderlich sind und die Anmeldung erheblich vereinfacht wird.

(voraussichtlich ab Version 17.02)

Microsoft_Office_Outlook_(2018–present)
Clients

Outlook Kontakte

Mit der kommenden Version 17.02 werden unsere Clients TIMIO und TIMIO Attendant die Möglichkeit bieten, persönliche Kontakte im Microsoft Adressbuch zu durchsuchen, wodurch die Kontaktverwaltung und -suche direkt aus der Anwendung heraus erheblich erleichtert wird.

(voraussichtlich ab Version 17.02)

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Contact Center

Text to Speech (TTS)

Seit Version 17.01 nutzen unsere Contact Center Lösungen im IVR-Modul die Microsoft Text-to-Speech-Technologie, um Anrufern klare und natürliche Sprachausgaben zu bieten und so die Benutzererfahrung zu verbessern.

(aktuelle Version 17.01)

Microsoft_Office_Outlook_(2018–present)
Clients

Outlook Kalender

Ab Version 17.02 ermöglichen unsere Clients TIMIO und TIMIO Attendant das Einsehen der Outlook-Kalender von Kollegen, was die Terminplanung und -koordination direkt innerhalb der Anwendung vereinfacht und beschleunigt.

(voraussichtlich ab Version 17.02)

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Contact Center

Spracherkennung

Voraussichtlich ab Version 17.02 wird unsere Contact Center Lösung im IVR-Modul die Microsoft Speech-to-Text-Technologie verwenden, um mit Spracherkennung eine bessere Erkennung des Kundenanliegens zu ermöglichen und die Effizienz und Flexibilität im Kundenservice zu steigern.

(voraussichtlich ab Version 17.02)

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Microsoft-Technologie im Einsatz

Innovative Lösungen für Ihre Kommunikation

Durch die Nutzung fortschrittlicher Microsoft-Dienste wie Text to Speech, Speech to Text, Single Sign-On und die Integration in Microsoft Teams schaffen wir leistungsstarke und benutzerfreundliche Lösungen, die Ihre Geschäftsprozesse optimieren.