TIMIO. by CAESAR

Der Web-Client, der Omnichannel perfekt macht. Inbound- & Outbound Kundendialog, Telefonie, Anfragemanagement, Collaboration, Conferencing - alles in einer intuitiven Benutzeroberfläche.

Timio-header
TIMIO-Logo-RGB

TIMIO. by CAESAR - unser Multi-Tool für Ihre Business-Kommunikation

TIMIO by CAESAR ist das "Schweizer Taschenmesser" - aus Deutschland - für ihre Business-Kommunikation. Mit einer benutzerfreundlichen Anwendung arbeiten ihre Teams im Contact Center, inbound wie outbound, im Anfrage-Management und untereinander im Team. Durch die Anbindung an CRMs und Datenbanken haben ihre Agenten die Customer Journey im Blick. Telefonieren, chatten, meeten mit Präsenzstatus und das Ganze auch noch ortsunabhängig, sicher und mit feinster Audioqualität.

Telefonie

Computer Telefony Integration (CTI), vollumfängliche Telefonie- und Komfortmerkmale

Softphone

CAESAR - SIP Softphone
Der Booster für mobiles Arbeiten

Collaboration

Intern, extern, one to one, one to many und many to many - alles mit vielen Komfortmerkmalen

Präsenzmanagement und Partnerportal

Sehen wer im Team verfügbar ist und Verbindung mit einem Klick aufbauen

Analyse & Report

Umfängliche Statistiken, Monitoring und Report

Contact Center Anbindung

Multimedia-Verteilung, Anmeldung, Status ...

Cloud-Readiness

Moderne Webserver-/Webbrowser-Technologie mit Migrationsmöglichkeit in die Cloud

Mobiles Arbeiten

Ortsunabhängig arbeiten - mit hohem Sicherheitsstandard ( auch ohne VPN)

Geräteunabhängig

Mac, Win, Linux (Browserunabhängig) & Headset-Kompatibiltät

Stellen Sie uns Ihre Fragen!

Sie möchten moderne Business-Kommunikation realisieren?

Auszug der Funktionsübersicht für TIMIO. by CAESAR

Sie benötigen weitere Informationen?

Sprechen Sie mit uns über
TIMIO. by CAESAR