TIMIO. by CAESAR
Der Web-Client, der Omnichannel perfekt macht. Inbound- & Outbound Kundendialog, Telefonie, Anfragemanagement, Collaboration, Conferencing - alles in einer intuitiven Benutzeroberfläche.

TIMIO. by CAESAR - unser Multi-Tool für Ihre Business-Kommunikation
TIMIO by CAESAR ist das "Schweizer Taschenmesser" - aus Deutschland - für ihre Business-Kommunikation. Mit einer benutzerfreundlichen Anwendung arbeiten ihre Teams im Contact Center, inbound wie outbound, im Anfrage-Management und untereinander im Team. Durch die Anbindung an CRMs und Datenbanken haben ihre Agenten die Customer Journey im Blick. Telefonieren, chatten, meeten mit Präsenzstatus und das Ganze auch noch ortsunabhängig, sicher und mit feinster Audioqualität.
Telefonie
Computer Telefony Integration (CTI), vollumfängliche Telefonie- und Komfortmerkmale
Softphone
CAESAR - SIP Softphone
Der Booster für mobiles Arbeiten
Collaboration
Intern, extern, one to one, one to many und many to many - alles mit vielen Komfortmerkmalen
Präsenzmanagement und Partnerportal
Sehen wer im Team verfügbar ist und Verbindung mit einem Klick aufbauen
Analyse & Report
Umfängliche Statistiken, Monitoring und Report
Contact Center Anbindung
Multimedia-Verteilung, Anmeldung, Status ...
Cloud-Readiness
Moderne Webserver-/Webbrowser-Technologie mit Migrationsmöglichkeit in die Cloud
Mobiles Arbeiten
Ortsunabhängig arbeiten - mit hohem Sicherheitsstandard ( auch ohne VPN)
Geräteunabhängig
Mac, Win, Linux (Browserunabhängig) & Headset-Kompatibiltät