Quickguides & Tutorials
Quickguides
TIMIO by CAESAR - CTI
Der "Starter-Quickguide" für den webbasierten Client TIMIO by CAESAR: Gespräche, Chats, Konferenzen, Ereignisse und Anrufbeantworter
TIMIO by CAESAR - Videocalls
Der TIMIO-Quickguide für Videocalls und Videokonferenzen: One-to-One, Ad-hoc Konferenz und geplante Video-Konferenzen.
TIMIO by CAESAR - Anfragemanagement
Der Quickguide zur Funktionsübersicht des Anfragemangements im TIMIO Client.
TIMIO by CAESAR - ACD
Die erweiterten Funktionen für Contact Center Agenten: Bereitschaftsstatus, Gruppen An-/Abmeldung und ein-/ausgehende Calls.
TIMIO. Attendant - Vermittlungsplatz
Vermittlungsplatz-Software als Web-Anwendung: Alles auf einen Blick, Vermittlungsprozeß, Vermittlungsstatus und Barierefreiheit.
TIMIO. App für Microsoft Teams
Der übersichtlichte und umfängliche Anwender-Quickguide zu unserer Contact Center Integration in Microsoft Teams.
Video-Tutorials
CASERIS Business Newsletter
Bleiben Sie UP TO DATE - wir versorgen Sie mit aktuellen und frischen Highlights zu unserer Kundendialog-Plattform CAESAR!